checkAd
    imWind
    imWind
    6 Diskussionen |  1,13 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.02.09, 19:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.02.2002

    Letzte Beiträge

    Ausländer in Deutschland in Zahlen

    04.12.04, 15:55
    die Selbständigenquote der hier lebenden Türken liegt bei rd. 5%.
    In der Türkei hingegen ist jeder 3. sein eigener Herr.

    Ob aus Not oder Bequemlichkeit...verraten die Zahlen erstmal nicht

    Betrügt der Consors Active Trader? Teil 2

    30.11.04, 20:39
    hallo kannichdoch, damals wurde das als "Softwarefehler" bei der Coba abgetan. Ich kann nur empfehlen, da beständig zu nerven und auch damit zu spielen, die Vogänge durch alle Foren zu tratschen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von imWind bewertet

    Von imWind eröffnete Diskussionen

    Auf welchen Seiten suchen die Amis nach (deutschen) Immobilien ?

    31.12.03, 12:37
    imWind
    @derwelsche schon klar, dass der suchen lässt. aber wo sucht der makler seines vertrauens ? auf welchen seiten ?? übrigens: wenn man daimlerchrysler sowas fragt oder siemens oder cocacola deutschland …
    derwelsche
    Der reiche Ami hat einen Immo-Makler seines Vertrauens. Wenn nicht, sucht ihm seine Sekretärin einen (per I-Net??) unter "real estate" :) derwelsche

    wenn der emi abschaltet

    05.04.03, 18:54
    HMHM
    im Wind Thx für die Info. Bei mir gehts um eine etwas anders gelagertes Problem. Hier geht es um Verkauf statt Ausübung der Optionsscheine. Reden ist mit dem Emi wohl erst möglich, wenn er sieht, …
    seracer
    Kenne die beschriebenen Praktiken der Emis natürlich auch, wobei mir kein Emi gg. einem anderen "anständiger" oder "korrekter" vorkommt. Seitdem ich vermehrt langsamer laufende Scheine handle (0.9 …

    Die Deutschen konsumieren einfach zu wenig....

    01.03.03, 14:45
    imWind
    und noch eins: hab anfang der woche eine auslandsüberweisung (italien) in höhe von 40 euro machen müssen. sehe gerade die abrechnung. mit allen nebenkosten und gebühren kostet das 58,85 euro. die …
    imWind
    da fällt mir nochwas ein zum dosenpfand: die verdienen da momentan enorm an mir, weil ich noch nie irgendeine büchse zurückgebracht habe. wenn ich an irgendeiner tankstelle eine büchse bier oder cola …