checkAd
    GOLDONLY04
    GOLDONLY04
    8 Diskussionen |  401 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GOLDONLY04 bewertet

    Von GOLDONLY04 eröffnete Diskussionen

    Ich hab doch keinen Bock mich von den Maklern vorführen zu lassen !!

    02.06.02, 19:46
    manfred1_I
    an Goldonly 04 Weil die jetzt die Anlage zur Produktion aufbauen. Der Abbaubeginn im Sept. 2002 steht und hat sich bis jetzt nicht verzögert. Ich denke, bei planmässigem Abbau sind noch weitere 100 …
    GOLDONLY04
    @Manfred Meine letzten Dominion habe ich 17.5.00 verkauft. Diese Aktie beobachte ich schon seit mindestens 8 Jahren. Etwas Vernünftiges auf die Beine gebracht haben die noch nie. Warum dann gerade …
     
    -

    Auridiam 872547 Ein Explorer mit viel Gold ?!

    30.05.02, 09:51
    talvi
    @Goldonly??? #6 Alle meine Käufe und Verkäufe sind echt ! Ist das reine Wahrheit??? Depotauszug,Depotauszug,ich will den Depotauszug sehen. Grüße Talvi Bild: …
    GOLDONLY04
    @Dottore Danke. Fakes nur mit Nicknames !! Alle meine Käufe und Verkäufe sind echt !! Auch meine nicht realisierten Riesenverluste in SSC. :(:( Leider !! :mad: Und meine realisierten `Riesengewinne` …

    Wann überholt LIHIR endlich Cargolifter ??

    13.12.02, 15:42
    MarcMr
    :kiss: Du brauchst Dir nur die Zeitungen genauer durchzulesen ..... kannst Du doch, oder? :kiss: Berlin (vwd) - Der frühere Technologie-Vorstand der insolventen CargoLifter AG, Berlin, will Anfang …
    GOLDONLY10
    @MarcM Ich hätte nicht gedacht, daß das Cargo-Müll noch zappelt. Naja, die dämlichen CL-Aktionäre werden ausgezogen, bis auf`s Hemd. Das kennen wir ja schon wom NM. CL - die größte Schnapsidee …
     
    -