checkAd
    Roxette
    Roxette

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.02.2002

    Letzte Beiträge

    ► Auswandern nach Ungarn ◄

    07.10.05, 15:57
    kosto, mein Bruder lebt in Ungarn seit 6 Jahren. Er kann Dir sicherlich den ein- oder anderen Tip geben. Außerdem hat er Internetanschluß (der ist gut), er lebt in der Nähe vom Plattensee und kann …

    CMGI-Wann geht die Party wieder weiter?

    07.10.05, 09:20
    waldi, die nächsten Zahlen sind nicht mehr lange hin ? Wie lange hast Du denn gepennt ??? Die Zahlen sind am 03/10 erschienen, glaubst Du, es kommen morgen wieder neue …
     
    -

    CMGI-Wann geht die Party wieder weiter?

    29.09.05, 10:04
    frnzle, diese Stückzahlen sind ja wohl nicht besonders groß,. Ich selbst habe 20.000 Stück und bin kein Vorstand der CMGI :laugh: Mal ehrlich, der Kurs steht derzeit im Niemandsland und das halte ich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Roxette bewertet

    Von Roxette eröffnete Diskussionen

    Super Ad-hoc, schnell rein, bevor es zu spät ist !!!

    05.12.03, 20:16
    f_lexa
    FORTUNECITY.COM INC. Registered Shares 144A DL -,01 Chartanalyse comdirect 04.12.03 [wöchentlich] Signal-Kommentar Die Aktie nimmt eine Verschnaufpause, befindet sich aber immer noch in …
    Cityhai
    Bild: http://chart4.onvista.de/hOnVista.html?TYPE=HISTORICAL&PERIOD=2&DISPLAY=4&SCALE=3&GRID=1&VOL=1&SUPP_INFO=1&MA1=1&MA2=2&IND1=14&IND2=3&COMP_IND=324985&ID_NOTATION=265128
    0,045000EUR +12,50 %

    Wo kann man aktuell einsehen, wie der US $ ....

    23.09.03, 13:44
    thebull 2
    http://www.waehrungsrechner.de/
    GandhiAB
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Teleplan (916980) - bei € 3,50 wieder rein ?? Meinungen ....

    11.08.03, 11:18
    kloetenpaule
    Schön wär´s, wenn der Wert wie Ahold verläuft, denn dann stehen uns 100% Performance bevor.
    farrad
    Selten so eine zutreffende Analyse gelesen ! 100 % Zustimmung !!!
    2,41EUR 0,00 %