Profil stepback auf wallstreet:online

stepback
Bild melden
stepback 
  

Offline seit 03.06.19, 12:58

  • erstellte Diskussionen
  • 245 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von stepback

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.06.19, 12:53
Hier mal interessante News von Softbank. Sie haben offenbar Schwierigkeiten, ihren neuen Fonds vollzukriegen. (Ich gebe zu, 100 Milliarden Dollar sind auch 'ne echte Marke). …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.19, 11:08
Unfassbar: Derjenige, der heute früh auf Tradegate zu 9,15 Euro kaufen konnte, hat schon 8,6 Prozent gemacht. Da hat wohl jemand auf Stopp-Loss-Anleger spekuliert und erfolgreich abgefischt. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.19, 14:22
Da wird heute nichts kommen an US-Impulsen. Zeig mir den Fondsmanger oder Großinvestor, der sowas flatteriges wie die Wirecard-Aktie über 4 handelsfreie Tage im Bestand haben will + Bafin-Joker (oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.19, 09:50
Handelsvolumen ist aber immer noch vergleichsweise gering. D.h., dass die aktiv gemanagedten Fonds noch draußen bleiben und derzeit nur die Kleinanleger die Rally treiben - kein gutes Zeichen.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.19, 16:06
Abwärtstrend noch ncith durchbrochen
Ich gönne euch ja die grünen Zahlen, aber solange der Chart nicht klar über die 116,80 steigt (50-Tage-Exponential Moving Average), ist noch gar nichts passiert. Dann hält auch der Abwärtstrend, der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.19, 11:52
Heute gilt's (wieder mal ...). Wenn der Kurs klar über der 200-Tage-Linie schließt (blau), sollte es weiter hochgehen. Prallt er wieder ab, war's das dann wohl wirklich. Dann steig ich auch aus. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.19, 09:59
Amazon kooperiert mit Worldpay
Wirecard hat einen konkurrenzlos großen Innovationsvorsprung, wird deshalb auf jeden Fall im Kampf der Payment-Dienstleister überleben? Hier ein aktuelles Beispiel warum Worldpay übernommen wird und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.19, 15:56
Neue Vorwürfe: Wirecard behindert angeblich Polizeiermittlungen in Singapur
So, jetzt wird es interessant. Klingt aber nicht gut. Die deutsche "Zeit" hat offenbar Unterlagen aus Singapur - und das klingt plötzlich gar nicht mehr nach Kooperation seitens Wirecard: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.19, 14:22
?!

Man nimmt die JAHRES-Gewinnschätzung und teilt die dann durch den Kurs. Geschätzte EPS für 2019 ist 4,29 (2020 dann schon 5,72.
Das ergibt ein 2019er KGV von 103/4,29 = 24
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.19, 18:07
Brisante Aussage im Wirecard-Krimi: Zeuge wusste, wann die Aktie abstürzen würde
Interessante Neuigkeiten auf FOCUS Online: 18.00 Uhr: Die Kursturbulenzen des Zahlungsabwicklers Wirecard sind nun ein Kriminalfall. Nach Informationen der "F.A.Z." ("Frankfurter Allgemeine Zeitung") …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!