checkAd
    mausschubser
    mausschubser
      20,56 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.02.17, 13:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1234 Bewertungen vergeben 71 angemeldet seit 21.02.2002

    Letzte Beiträge

    Die Türkei zeigt ihr wahres Gesicht

    18.04.16, 15:52
    Der Punkt in der "Böhmermann-Affäre" ist, dass hier etliche Punkte vermixt werden. Schnell wird gerufen, dass eine Bestrafung richtig wäre, oftmals kombiniert mit der Bemerkung, solche Satire würde …

    Juristische Konsequenzen: Muss ZDF-Moderator Jan Böhmermann für Erdogan-Schmähgedicht in den Knast?

    08.04.16, 15:36
    Tja, ich persönlich finde den Beitrag geschmacklos, auch wenn ich überhaupt keine Sympathien für den scheinbar komplett die Bodenhaftung verlorenen Erdogan hege. Dennoch, man muss ja nicht gewisse …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mausschubser bewertet

    Von mausschubser eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mausschubser eröffnet