checkAd
    reneexe
    reneexe
    18 Diskussionen |  191 Beiträge |    Offline seit 14.02.24, 20:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 22.02.2002

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    07.05.21, 18:32
    Wurden die Aktien der Impfstoff-Pioniere also zu Unrecht abgestraft? „Ich halte zumindest bei Biontech die aktuellen Kurse für Einstiegskurse“, so Klaus Brune. „Auf Basis der bislang vorliegenden …
    28.03.24 85,56EUR -0,37 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    07.05.21, 11:11
    Also hier mal meine Trades: rein bei 69 raus bei 170 rein bei 135€ und jetzt warten.....;-)
    28.03.24 85,56EUR -0,37 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    06.05.21, 17:00
    Ursel
    Ja leider, wie ich solche Leute 😡 So anmaßend und weltfremd. Immer das Geld anderer Leute verplempern. Siehe diese Beraterverträge als sie noch Kriegs-Minister war.
    28.03.24 85,56EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von reneexe bewertet

    Von reneexe eröffnete Diskussionen

    Was ist jetzt los mit Sachsenring?

    28.07.07, 20:04
    SEIKAN
    Über 500 Trabis trafen sich auf dem Gelände der HQM Sachsenring GmbH Die Leipziger HQM-Gruppe hat, mit Herrn Dr.-Ing. Krüger als Hauptgeschäftsführer und maßgeblichen Initiator, an dem traditionellen …
    SEIKAN
    wieder zurück aus dem Urlaub kann mir jemand noch sagen ob noch was mit der aktie passieren wird? nachrichten? ,sind noch welche in der aktie investiert ? wird sich noch was tun in der zukunf :) ? …
     
    -

    JETZT DEUTSCHE TELEKOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    02.03.06, 08:01
    Blofeld
    Mobilfunkgeschäft treibt Ergebnis von Deutscher Telekom - Dividende steigt Donnerstag 2. März 2006, 06:59 Uhr BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom hat im vierten Quartal erneut von Zuwächsen …
    pilzling
    Gratuliere zu deiner entscheidung Optis auf die Telekom zu kaufen.Ich selbst bin schon vor einiger Zeit eingstiegen,und schon 20% im plus!!! ---tb8w2m---12 cent der ist bei gleicher Laufzeit …
    22,465EUR +0,04 %

    Die Spitze des Eisbergs

    09.02.05, 10:24
    Backesova
    @3 Aus dem Grund bin ich mit dem gesamten Depot umgezogen und habe die besten Erfahrungen gemacht. Gruß Backesova;)
    Fuller81
    Die Deutsche Bank ist doch ein kleiner Fisch. Wie will sie dann die Citigroup beim nominalen Gewinn überholen? :confused: Oder spekulieren sie das die in Dollar angegeben Gewinne der Citibank bald in …