checkAd
    Sachsen_Paule
    Sachsen_Paule

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2002

    Letzte Beiträge

    Autoreparatur-75 Euro/Stunde Arbeitskosten

    28.02.02, 12:26
    Mal im ernst: Ich habe mir dieses nicht ausgedacht,die berechnen tatsächlich 75 Euro/Arbeitsstunde. Ich frage mich,ob das so üblich ist,oder ob das wieder mal so ein Beschiss mit der euroumstellung …

    Autoreparatur-75 Euro/Stunde Arbeitskosten

    28.02.02, 11:50
    Hatte letzte Woche einen Unfall-an dem ich glücklicherweise nicht Schuld war. Jetzt hab ich mir einen Kostenvoranschlag machen lassen,den ich mir aber jetzt erst genauer angesehen habe. Die berechnen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sachsen_Paule bewertet

    Von Sachsen_Paule eröffnete Diskussionen

    Niederländische Aids-Studie bringt Erschreckendes zutage

    03.03.02, 15:00
    kyron
    Habe auf einen tiefen Gedankenaustausch gehofft. Ombaba hat einen interessanten Ansatz gezeigt. Aber der ging unter. Schulmedizin ist Schulmedizin, wie schon der Name sagt. Was ist da so toll daran? …
    SchwarzeWitwe
    Mach Dir darüber bloß keine Sorgen, @ombaba. Selbstmörder kann man nicht mehr behandeln. Die sind schon tot. @Rainer6767, nichts gegen gesunde Ernährung! Nur mit dem ergänzenden "Hokuspokus" a la …

    Autoreparatur-75 Euro/Stunde Arbeitskosten

    28.02.02, 12:31
    BMWDriver
    ...vielleicht damals driiieben, aber kommt drauf an was für ne Kiste das war - es gibt halt Marken, da zahlst Du Dich nicht nur in der Anschaffung, sondern auch im Service dumm und dämlich - vorallem …
    Sachsen_Paule
    Mal im ernst: Ich habe mir dieses nicht ausgedacht,die berechnen tatsächlich 75 Euro/Arbeitsstunde. Ich frage mich,ob das so üblich ist,oder ob das wieder mal so ein Beschiss mit der euroumstellung …

    Iwarnung-In Köln ist die Pest ausgebrochen

    26.02.02, 21:49
    SDI85
    Wea kennt die gleinste Dieschä dö Welt? Na dö Daschendieschä!
    GFri
    grünertee, wo hot sisch Frau Breule erbrochen ?