checkAd
    Schockmarket
    Schockmarket
    35 Diskussionen |  1,51 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.08.10, 10:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2002

    Letzte Beiträge

    *** SÜSS MICROTEC AG *** - DIE ZUKUNFT -

    10.08.10, 15:17
    Die Analyse von GBC ist viel zu pessmistisch. Umsatz- und Gewinnerwartung für 2011 um mindestens um 10 % zu niedrig, entsprechend zu niedrig auch das Kursziel. Schätze dass das für Ende 2011 …
    24.04.24 46,40EUR +0,49 %

    *** SÜSS MICROTEC AG *** - DIE ZUKUNFT -

    09.08.10, 11:13
    Heute sensationeller Umsatz. Nach 2 Stunden schon 170.000 Stück entsprechend 1 % der ausstehenden Aktien.

    Der Durchbruch Richtung 5 € dürfte in Kürze erfolgen.
    24.04.24 46,40EUR +0,49 %

    *** SÜSS MICROTEC AG *** - DIE ZUKUNFT -

    06.08.10, 19:27
    Was mich bei Süss stört, ist dass sie INTEL nicht mehr als Kunde haben. Vor 10 Jahren war INTEL noch ihr wichtigster Kunde. Sensation wäre natürlich, wenn INTEL als Kunde zurückkommt. Dann würde die …
    24.04.24 46,40EUR +0,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schockmarket bewertet

    Von Schockmarket eröffnete Diskussionen

    Rendite 8,3 %, KGV 7,1, Absatzwachstum + 11 %

    23.03.08, 19:22
    Schockmarket
    Lufthansa-Aktie zeigt unheimliche relative Stärke. Kurs am Donnerstag fast so hoch wie Ende Februar, als der Dax bei 7000 stand. Der Grund: Mit der Dividendenrendite von 8 % muss jeder Fonds die …
    Sugar2000
    ohje, du bist auch einer, der OS über die Börse handelt :laugh:

    BILD, WELT, WALLSTREET-ONLINE - Die Creme de la Creme

    08.03.07, 08:52
    Donautrade
    Ich bin noch neu hier, deshalb die Frage welche Alternativen gibt es denn?
    Kurumba
    das passt - bei der vielzahl von idioten, ie sich hier auslassen

    Die Ukrainer tun mir jetzt schon leid......

    27.06.06, 08:28
    Cpt_Tenbagger
    warum tun sie dir leid? weil sie jetzt gegen Italien spielen müssen? die betrüger
    jameslabrie
    0:0n.v und olli kahn haelt im elfmeterschiessen 2 dinger(kam in der 79.minute fuer jens lehmann,der unter priapismus litt-sich aber dennoch ueber den titel …