checkAd
    PeterbringtTee
    PeterbringtTee

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2002

    Letzte Beiträge

    Das Werk stellt Insolvenzantrag

    06.11.02, 16:23
    Hallo zusammen genau gleich wurde ich von "Cinemedia" verarscht.Da ich 1000 Das Werk-Aktien habe hat es überhaupt keinen Sinn mehr zu verkaufen.Es bleibt so oder so ein Verlust von einem schönen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PeterbringtTee bewertet

    Von PeterbringtTee eröffnete Diskussionen

    Das Werk

    17.10.02, 14:10
    Jodie1
    Na also, geht doch, die Richtung stimmt schon mal. - Gen Norden ! Heute sind auch die Umsätze höher als gestern. CU Jodie
    Jodie1
    Ich gebe Dir in Bezug auf die Chancen recht, die Risiken sind eher gering, es ist bereits alles eingepreist. Das Schlimmste, was jetzt noch kommen kann ist der Totalverlust, an den ich nicht glaube. …

    Media100 : in12 Monaten 1000% Chance

    31.03.02, 17:22
    tucsondesperado
    ...in 12 monaten stehen die zinsen aber mindestens 50 Punkte höher als heute... :)
    PeterbringtTee
    Wenn man sich die letzten 15 Jahre anschaut,sieht man,dass die Aktie immer sehr stark auf Zinssenkungen und Zinserhöhungen reagiert.Im Jahre2000 wurden die Zinsen massiv erhöht,Media100 ist von 50 …

    Cinemedia

    04.04.02, 16:13
    Brockerwilli
    hallo, vielleicht sollten die geschädigten mal eine sammelklage gegen cinemedia in erwägung ziehen. gruss b.
    orzo
    leider,leider hast du recht !!hänge mit einem verlußt von 38000,-€ bei dieser scheiße mit drin !das wars dann wohl !!