checkAd
    Greys
    Greys
    11 Diskussionen |  89 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2002

    Letzte Beiträge

    GlobalWare wird seit 2 Tagen eingesammelt gehts los????

    16.03.05, 12:30
    Laßt doch die Aktie einfach mal in Ruhe! Schaut die Tage auf die Newsticker und ihr werdet sehen........! Hört auf zu pushen denn die Aktie wird von selbst entdeckt und das richtig! Das Potential …
    01.04.22 0,436000EUR -13,66 %

    ► Aktie [510450] ◄

    16.03.05, 11:54
    Laß mein Baby schlummern und schau die Tage mal auf die Newsticker! Ich bekomme was ich will 3 € auch wenn es hier (noch) keiner glauben will;)
    Also bis die Tage und brauchst nicht pushen:D!
    01.04.22 0,436000EUR -13,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Greys bewertet

    Von Greys eröffnete Diskussionen

    So spielt das Leben!

    23.12.04, 16:43
    Augenzu
    Der Cafe bringts Wundere mich immer warums um 6 Uhr früh nicht noch mehr Autounfälle gibt Start war vor 1 Jahr :)
    Augenzu
    Ich sollte nicht vor dem Frühstückscafe surfen. Startete am 21., die letzten Einträge sind vom 27.(!), gehört wohl auch zur Verwirrungsstrategie. Ein fleißiger Poster muß er sein, 5000 Einträge in …

    VISIONIX 100% chance

    18.11.04, 11:56
    humm
    Rudi, für dich: "Wir erwarten einen starken Anstieg der Umsatzerlöse in allen Märkten und bei allen Produkten aufgrund des saisonalen Effekts des zunehmenden Erwerbs von Ausrüstungsgegenständen zum …
    humm
    Genau das ist es Rudi. In Jahr 2000 haben Fundamentaldaten nichts gegolten, und heute - eine Firma die kein Gewinn vorweist wird als Versagen abgetan. Man muss nur die Stimmung erkennen und das …

    Rallye

    01.10.04, 22:31
    goodbuy2003
    wenn am We beim G7 Treffen nicht wieder der Vogel abgeschossen wird, wie im Februar04. Hoffen wir auf einen Wechselzyklus und das diesmal alles gut wird:laugh:... Intel:confused:
    Kastor
    Alles??? Würde trotzdem auf Qualität achten! EMC HP Tellabs Intel Cisco Canon Nokia Aegon Meine Favoriten Kastor