checkAd
    Carlo1958
    Carlo1958
    64 Diskussionen |  307 Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Filmproduktionsfonds der MFF Feature Film Productions GmbH & Co. KG

    12.03.06, 22:21
    Carlo1958
    Hallo, noch einige Infos. Der Fonds ist sehr interessant für Personen mit einer geringen Steuerprogression im Jahr 2017. Hat jemand beispielsweise einen durchschnittlichen Steuersatz von 20% im Jahr …
    K1K1
    @Tacho jetzt läster mal nicht so, der hat auch 2004 prospektgemäß ausgeschüttet - immerhin 0,2% :D @Carlo1958 Jetzt etwas ernsthafter: Ich gehe mal davon aus, dass die 28% von Dir so gemeint sind …

    FABERA Zertifikate - Wirklich steuerfrei? Rechtsgrundlage?

    01.12.05, 20:04
    NATALY
    Thread: Falkenstein Nebenwerte AG - Wen`s interessiert
    Carlo1958
    Hallo, ich möchte in diesem Forum doch noch einmal die Frage stellen, aus welchen Gründen die laufenden Erträge als auch mögliche Kursgewinne aus den FABERA-Zertifikate der Falkenstein AG (siehe auch …

    Anspruch auf Gleichbehandlung bei Daimler-Abfindungsangebot

    19.10.05, 21:28
    NATALY
    In der Presse wurde berichtet, dass das Prinzip der "doppelten Freiwilligkeit" gilt. Beide Seiten müssen jeweils zustimmen, sonst kommt keine Vereinbarung zustande.
    Carlo1958
    Weil die keine Antwort auf die Frage haben. Unglaublich, aber wahr.