checkAd
    DeppenTUEV
    DeppenTUEV
    6 Diskussionen |  12 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.02.2002

    Letzte Beiträge

    Die Dow-Prognose mit Elliot bei Bock

    09.11.02, 15:10
    Die beste Analyse mit Elliot-Wellen ist wohl ohne Zweifel die von R.Bock von www.elliottwave-investor.de. Er ist der Einzige, der die Wende richtig auf der Rechung hatte. Bin mal gespannt, ob seine …

    Und der König der Dow-Elliot-Analysten ist...

    09.11.02, 15:08
    wohl ohne Zweifel R.Bock von www.elliottwave-investor.de. Er ist der Einzige, der die Wende richtig auf der Rechung hatte. Bin mal gespannt, ob seine neue Prognose auch so super aufgeht.

    Was ist von dieser Dow-Prognose zu halten?

    03.10.02, 19:34
    Gruezi,

    ich bin auf eine Dow-Analyse gestoßen, die reichlich konträr zur herrschenden Mainstream-Meinung steht und ziemlich bullish ist. Was ist davon zu halten?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DeppenTUEV bewertet

    Von DeppenTUEV eröffnete Diskussionen

    Die Dow-Prognose mit Elliot bei Bock

    09.11.02, 22:14
    fesdu
    Arschloch, deine wievielte Zweit-ID ist das jetzt schon ?
    DeppenTUEV
    Die beste Analyse mit Elliot-Wellen ist wohl ohne Zweifel die von R.Bock von www.elliottwave-investor.de. Er ist der Einzige, der die Wende richtig auf der Rechung hatte. Bin mal gespannt, ob seine …

    Und der König der Dow-Elliot-Analysten ist...

    10.11.02, 11:23
    Genatio
    Elliott Waves oder der Irrglaube an eine universelle Theorie Zu einem lustigen Volk gehören viele Anhänger der Elliott-Wave Theorie. Dieser Text soll sich vor allem an diejenigen Verfechter der …
    Prosi
    Hier nochmal schwarz auf weiß die Glanztaten von Robert Bock: Endstand „Kampf der Börsen-Pages“ (www.gmehling.de/boersenpage/) Rang Name Depotwert % 1 Peter Sandmann 172.931,75 72,93 2 Bernd Behl …

    Was ist von dieser Dow-Prognose zu halten?

    03.10.02, 20:12
    Seza
    Wenn Elliott-Oberguru Prechter schon tot wäre, würde er sich jetzt bestimmt im Grabe umdrehen. Der sieht da wo Bock 24000 sieht eine glatte 1000. Aber: das ist der grösste Vorzug an EW; jeder kann …
    SchlimmerSilberfinger
    ... und wenn am Papier noch Platz ist, dann mal ich locker die 56Dausend auch drauf! Aber erst im Jänner, ok? Mach ich aber nur für Dich!!!