checkAd
    Profil Grasgefluester auf wallstreetONLINE
    Grasgefluester
    Grasgefluester 
      

    gesperrt

    • 65 erstellte Diskussionen
    • 1.752 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.07.03, 19:55
    NeoSozialistin,

    Du bekommst Post von mir in den nächsten Tagen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NeoSozialistin

    25.07.03, 17:51
    Armstrong spritzt sich mit Sicherheit kein Testosteron, da der verbliebene Hoden genug produziert. Das was Sturzflug schreibt ist dagegen korrekt, Armstrong bekam eine PEB Chemo, deren Bestandteile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    25.07.03, 17:48
    Sozialneurotikerin,

    wenn Du jemand zum Reden suchst, mail mich bitte nicht an. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NeoSozialistin

    25.07.03, 13:30
    Dein Posting sollte richtigerweise heißen:

    Suche Psychiatrie mit Internetanschluß.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NeoSozialistin

    24.07.03, 20:13
    Oswald, Du spinnst Dir hier was zusammen. Welche Medikamente nimmt Lance und welche davon stehen auf der Dopingliste ?

    GGF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    24.07.03, 10:12
    kennt jemand die genaue Rechtslage, was mit dem Standardtarif in der PKV passiert, wenn es in der GKV zu gesetzliche Änderungen (Streichung von Leistungen...) kommt. Nach meiner Meinung orientiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Versman

    23.07.03, 21:46
    Posting Nr. 4 erinnert mich an die guten alten Zeiten der Hausse, folgende Meldung lief damals über die Ticker:

    WEB.DE verdreifacht Umsatz und Verlust...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thethosch

    23.07.03, 12:08
    ich arbeite 60 Stunden und mehr in der Woche. Wo bitte ist denn das Problem, wenn alle mal "nur" 42 Stunden arbeiten sollen ?

    GGF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tannenzapfen

    21.07.03, 17:59
    Der BDV ist eigentlich ganz ok, übernimmt er doch die Kosten für Klagen gegen die maroden Versicherungsunternehmen. ;)

    GGF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Renton

    19.07.03, 09:46
    Die Kunden sollten sich vor Abschluß einer langlaufenden, kapitalbildenden Versicherung ähnlich intensiv mit dem Produkt auseinandersetzen wie sie es gewöhnlich vor dem Kauf eines Pkw tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    16.07.03, 07:27
    m

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    16.07.03, 07:26
    Leberkaes,

    vermutlich bist Du noch dümer als Dein gewählter Nickname vermuten lässt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    15.07.03, 22:33
    #9

    das ist ohne Probleme möglich, ich würde es aber nicht tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MBent

    15.07.03, 21:43
    habe heute ebenfalls meinen Bescheid von der BfA bekommen. Ich habe 7 Ausbildungsjahre (Abitur, Armee, Studium) anerkannt bekommen. Das Erstaunliche daran ist aber, dass bei mir irgendein imaginärer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    15.07.03, 21:28
    Als Versicherungsnehmer ist Ihr Unternehmen Vertragspartner der Versicherungsgesellschaft. Der Angestellte ist die versicherte Person. Dem Angestellten als versicherte Person steht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MBent

    15.07.03, 21:10
    Tradershark,

    1. falsch, in unserer Firma zahlt der Arbeitgeber die 20% Pauschalsteuer, ist aber sicher von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MBent

    15.07.03, 20:27
    in diesem Fall gehört Dir die Versicherung auf jeden Fall, auch wenn Du das Unternehmen vor der 10 Jahresfrist verlässt. Ich besitze auch eine DV mit dem gleichen Wortlaut und habe mich deswegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MBent

    15.07.03, 12:38
    Friseuse,

    ich wünsche es Dir wirklich, dass Du nie in die Situation kommst, jahrelang Beiträge gezahlt zu haben und am Ende mit leeren Händen dazustehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    15.07.03, 12:01
    Friseuse, keine Bange, die Versicherungswirtschaft wird an mir nicht zugrunde gehen, dafür gibt es noch genug andere, die brav ihre Beiträge zahlen und sich im Schadensfall mit der lapidaren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    15.07.03, 10:10
    noch-n-zocker,

    tut mir wirklich leid für Dich, dass die Versicherungen jetzt massiv Personal abbauen, mit deren Hilfe sie in der Vergangenheit die Leute über den Tisch gezogen haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    14.07.03, 21:41
    das Gleiche kann man auch für den DWS Vermögensbildungsfond I sagen, allerdings finden sich immer noch genug Dumme, die in diese Fonds investieren.

    GGF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    codiman

    13.07.03, 16:10
    die Dummen sterben wirklich nie aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    serafino

    12.07.03, 14:41
    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    12.07.03, 13:12
    wählst Du Dich nach Deiner Kündigung wieder über T-Online ein, geht die Telekom davon aus, dass Du die Kündigung zurückziehst.

    GGF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zimtzicke

    11.07.03, 18:39
    wo genau liegt denn das Problem ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronger

    11.07.03, 18:25
    das ist kein Grund sich zu schämen, nur dumme Menschen bekommen keine Depressionen.

    GGF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronger

    11.07.03, 18:04
    das hängt von Deinem Vertrag ab.

    GGF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronger

    11.07.03, 08:12
    ich war mal für 2 Wochen dienstlich in Johannesburg unterwegs und kann nur negatives bericheten. Joburg ist eine Gefängnisstadt, in der du deines Lebens nicht mehr sicher bist. Südafrika selbst ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grasgefluester

    08.07.03, 19:18
    7% auf die gezahlten Beiträge.

    Gruß,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    08.07.03, 15:29
    #1

    Du trägst Deinen Nick zurecht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superkarl

    08.07.03, 15:16
    aha, und die Amis können also nicht in Berlin einkaufen ?

    Das ist wirklich ein selten dämlicher Pushversuch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superkarl

    08.07.03, 14:25
    eine KLV macht nur für die wenigsten Menschen wirklich Sinn, ich empfehle deshalb diese Versicherungen zu kündigen und auf Rückerstattung der eingezahlten Beiträge + einer 7% igen Verzinsung pro Jahr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SOM.you.

    07.07.03, 22:25
    wer bitte ist denn Friedmann.:(

    GGF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bavarian

    07.07.03, 14:39
    geht mir genauso, vermutlich gibt es da keinen anderen Weg als das Tier in liebevolle Hände zu geben.

    Gruß,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erthling

    07.07.03, 09:22
    achwo, wie kommst Du denn darauf ? Bush = Gott.:(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grasgefluester

    06.07.03, 16:30
    maeusefaenger,

    mit Sicherheit ist die Debeka keine schlechte Lebensversicherung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    06.07.03, 15:22
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bavarian

    06.07.03, 14:56
    #1

    warum hast Du diesen Thread überhaupt eröffnet, wolltest Du Zustimmung für Dein Handeln oder eine Aussage über die Rechtmässigkeit ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bavarian

    06.07.03, 14:51
    maeusefaenger,

    wenn es mir ums Geld gehen würde, hätte ich dem Vergleich zugestimmt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    06.07.03, 13:53
    in der Feuerwehrzufahrt ist Halteverbot, insofern hatte der Beamte natürlich Recht.

    GGF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bavarian

    06.07.03, 12:52
    maeusefaenger,

    bestimmt mein Guter :D, vermutlich verdiene ich monatlich mehr als Du in einem Jahr. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    05.07.03, 13:42
    oder eine eventuelle zweit-ID zu Unrecht sperrt? :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stachelin

    05.07.03, 11:31
    aikhoch, wenn man den Thread genau liest, so wird man feststellen, dass geistige Primaten wie Aussendienst und Leberkaes hier schon seit einiger Zeit versuchen eine sinnvolle Diskussion zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    05.07.03, 10:12
    08152508,

    im Gegensatz zu Ihnen, bin ich aber der deutschen Sprache mächtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    05.07.03, 07:54
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    simonperes

    04.07.03, 16:55
    schließe mich den Glückwünschen in #5 an. Dann hätte wenigstens der Tod der amerikanischen Soldaten einen Sinn gehabt.

    GGF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grasgefluester

    04.07.03, 16:46
    ich vermute, dass es sich bei diesem Volltrottel (#1) um die 2. ID von dem Psychopaten Dr.Glocke handelt.

    Gruß,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daimlerfreak

    04.07.03, 16:42
    Scheinbar sind es noch nicht genug, ein Volk versucht sich von seinem Besetzer zu befreien. Viel schlimmer sind die tausenden Toter Kinder und Frauen im Irak, die dem Herrschaftsstreben einer Clique …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grasgefluester

    04.07.03, 16:11
    #4

    das kann durchaus passieren. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stonig

    04.07.03, 15:52
    solange diese Tendenz weiter anhält, werde ich keine Aktie aus dem DAX mehr anfasssen.

    GGF

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stonig