checkAd
    Speckratte
    Speckratte
    43 Diskussionen |  839 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2002

    Letzte Beiträge

    Asset-Deal bei Gedys!

    29.06.03, 14:43
    desto länger ich über die Meldung in der Braunschweiger Zeitung nachdenke, desto mehr muß ich mich darüber wundern. Der IV würde ganz klar gegen das Aktiengesetz verstoßen wenn er diese inoffizielle …

    Asset-Deal bei Gedys!

    29.06.03, 10:50
    immerlockerbleiben, schön dass es hier auch viele rational denkende User gibt. Das Gejammer und Zumüllen von Threads scheint die Hauptbeschäftigung einiger User zu sein. Für mich ist so ein Trade …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Speckratte bewertet

    Von Speckratte eröffnete Diskussionen

    Schweine-Zock Aktien schmieren ab

    12.06.03, 20:35
    Dr.Spezialist
    Das Sterben beginnt mit der Geburt:cool: Warum Angst:confused:
    Speckratte
    bei aller Liebe, wie soll man diese irrsinnige Mantel-Zockerei mit abstrusen Bewertungen sonst nennen?? Ich war leider im April 3 Wochen in Irland unterwegs und hab das verpasst. Nachdem ich mir …

    Medigene bricht aus

    11.06.03, 14:28
    Speckratte
    steht im HV Bericht. Dachte ehrlich gesagt dass hinter dem Anstieg gestern eine Meldung steckt. War aber nicht so, obwohl das Volumen recht hoch ist, auch heute. Bin mal gespannt ob 502090 heute …
    1000kV
    >Lt Vorstand sollen neue Partner präsentiert werden
     
    -

    Feedback rennt grad los

    23.05.03, 19:04
    Nerven_wie_stahl
    da haben sich bloß einige eingedeckt dir vor langer zeit raus sind,es will ja schliesslich niemand was verpassen:laugh: der kurs ging ohne großes volumen nach unten,das selbe wie bei popnet,wenn da …
    Speckratte
    die Scheißbanken werden wohl auf Jahre keinen gescheiten IPO mehr machen, wenn den ganzen Mänteln wieder neues Leben eingehaucht wird. Na ja, selbst Schuld.