checkAd
    The_Guard
    The_Guard
      35 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2002

    Letzte Beiträge

    Fürniß mitschuldig am Scheitern CargoLifters? Stellungnahme der CargoLifter AG i.I. nennt

    15.07.04, 10:24
    Das mag sein, aber ich sprach von der deutschen und nicht der englischen Sprache. Das war kein Verschreiber sondern eine PISA-Luecke. Und soweit mir bekannt, gibt selbst die neue …
     
    -

    Fürniß mitschuldig am Scheitern CargoLifters? Stellungnahme der CargoLifter AG i.I. nennt

    15.07.04, 08:53
    Das heisst, der Behaelter ist schwerer wie der Auftrieb, ...

    Deutsche Sprache, schwere Sprache. Aber mit Formeln rumhantieren wollen. Tse tse.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von The_Guard bewertet

    Von The_Guard eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von The_Guard eröffnet