checkAd
    schorschno1
    schorschno1
    3 Diskussionen |  80 Beiträge |    Offline seit 09.01.12, 18:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.03.2002

    Letzte Beiträge

    vergleich : Trader-Psychopathen- Normalo

    09.01.12, 18:37
    Normalpersonen, Psychopathen oder Trader.Wer ist der echte Assi.
    Hier ein link zum nachlesen im Deutschlandfunk. Man kann's auch anhören.
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/wib/1644271/

    * * * * Softship AG 2008 Jahr der Entscheidung * * * * aktuell 0, 50 €

    27.09.10, 14:57
    Das mit dem "denken" war auch genau so gedacht!! selbst recherchieren, bewerten, auch mal selbst rechnen, und eigene meinung bilden. allerdings geht es bei den gesamten betrugspaket nicht nur um …
    30.11.17 14,25EUR +14,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schorschno1 bewertet

    Von schorschno1 eröffnete Diskussionen

    vergleich : Trader-Psychopathen- Normalo

    10.01.12, 06:55
    blackswan99
    Interessanter Artikel. Ich habe Talebs schwarzen Schwan gelesen, im meinem Augen eine Pflichtlektüre (auch für Trader).
    schorschno1
    Normalpersonen, Psychopathen oder Trader.Wer ist der echte Assi. Hier ein link zum nachlesen im Deutschlandfunk. Man kann's auch anhören. http://www.dradio.de/dlf/sendungen/wib/1644271/

    Meitkaution bei Zwangsversteigerung

    02.09.10, 13:38
    schorschno1
    Danke für den Link. War sehr hilfreich :kiss:
    Gerald.Tapken
    http://www.dnoti.de/topact/top0403.htm

    Durchalteparolen

    10.08.04, 09:06
    DieOlsenbande
    wenn du auch geschrieben hättest, kauft leute kauft. kauft wenn die kanonen donnenr und die hedge-fonds ihre leerverkäufe zurückkaufen müssen... dann hätte ich nen put gekauft, aber so :rolleyes:
    volkmar30
    Das sind die letzten Zuckungen der Bullen :laugh: