checkAd
    Agrippina
    Agrippina
    2 Diskussionen |  206 Beiträge |    Offline seit 11.03.14, 04:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 64 Bewertungen vergeben 35 angemeldet seit 04.03.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Agrippina bewertet

    Von Agrippina eröffnete Diskussionen

    Suche dringend url von Schutzgemeinschaft der KLeinaktionäre (heisst die so ??)

    27.05.02, 15:07
    contrabass
    Diese Schutzgemeinschaften kannst Du glatt vergessen, die verwalten sich am liebsten selber, sind Selbstdarsteller bei Hauptversammlungen und ansonsten ein nutzloser Haufen.
    Agrippina
    @Billy - wenn Du wüsstest was ich am Arsch hab..... Bin eben Aktien-Neuling :D cu Agrippina - go Spatializer ;)

    >>> Billigst zu cebit ? <<<

    09.03.02, 16:40
    Crissie
    Hi, Mr.Bucket;) Ich bin ab vormittags da, muss ca. gegen 12 mal nach SNI und hab Handy mit! Hast meine Nummer ja noch?! Du erkennst mich doch wieder, oder?*ggg Ich hab immer so meine Probleme, den …
    Mr. Bucket
    He VMK, ich werde auch dasein, weiß nur noch nicht wann :rolleyes: Im Zweifelsfall meeting auf nen Kaffee? MfG Ingmar (KCD)