checkAd
    Knaffel
    Knaffel
    8 Diskussionen |  735 Beiträge |  1 Follower Offline seit 06.02.17, 10:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2002

    Letzte Beiträge

    KNAFFEL hat Gebuuurtstag!!!!

    14.02.15, 14:03
    Hallo zusammen, ganz lieben Dank an euch alle für die wirklich netten Geburtstagsglückwünsche. Leider habe ich die erst heute entdeckt, weil ich hier nur noch sehr selten eingeloggt bin, ganz einfach …

    KNAFFEL hat Gebuuurtstag!!!!

    12.02.13, 18:06
    Bedauerlicherweise bin ich nur noch selten bei W-O, da ich mich schon lange Zeit aus den Aktienanlagen zurückgezogen habe aufgrund herber Verluste. Seitdem scheue ich Aktien wie der Teufel das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Knaffel bewertet

    Von Knaffel eröffnete Diskussionen

    Internetsuchmaschine spendet bei jeder Websuche darüber an Hilfsorganisationen

    01.03.11, 16:02
    Knaffel
    Sorry, ich habe momentan nur sehr wenig Zeit. Daher nur eine Kurzantwort. Ich schreibe dann ein anderes Mal ausführlicher und auch zu den anderen Beiträgen hier eine Antwort. Der Satz "Der Gewinn …
    lyta
    :(ja ich weiss .. aba wenn google eh schon alles über mich in erfahrumg gebracht hat , in den letzen 10 jahren .. warum soll ich dann anderen suchmanschiene die chance geben ebenfalls dieses wissen …

    ARENA überträgt neuerdings live Boxkämpfe des US-Fernsehsenders HBO

    30.05.07, 21:43
    Knaffel
    Guckt mal hier, diese Sender machen es vor, wie es richtig geht bezüglich der Übertragung des Boxkampfes Shannon Briggs vs. Sultan Ibragimov am kommenden Samstag: Comcast Pay-Per-View: $29.99 MPW …
    Knaffel
    Warum lässt sich PREMIERE die Butter und sogar auch die Wurst vom Brot nehmen? Letztens Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather und jetzt Shannon Briggs vs. Sultan Ibragimov, die schon vom ganz …
     
    -

    Ein-Finger-Such-Hack-Methode > 10-Finger-Schreiben > Spracherkennungs-Software

    13.02.07, 14:32
    Knaffel
    Hallo, hat schonmal jemand zufällig von euch die in Windows Vista integrierte Spracherkennungssoftware ausprobiert oder sogar mal mit Dragon NaturallySpeaking oder ViaVoice verglichen? Wenn ja, wie …
    Knaffel
    Hi Fans, ;) komisch, dass hier kein Interesse an diesem Forum besteht. :confused: Wie sind denn die anderen Produkte von ScanSoft so wie z.B. OmniPage? Bei meinen Scannern von Medion lag mal jeweils …
     
    -