checkAd
    Junkers87DStuka
    Junkers87DStuka
    2 Diskussionen |  1,53 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2002

    Letzte Beiträge

    Blutige Mai-Randale in Berlin: 83 Polizisten verletzt, 29 Festnahmen...

    04.05.02, 10:27
    So stelle ich mir gute Polieziarbeit gegen Zecke vor, unsere Gegener sollen unsere Stiefel spüren

    Bild laden

    DER GUTE REISE, KUEHE -THREAD

    04.05.02, 10:24
    Ohne einen Puffbesuch geht es nicht
    So eine kleine Französin, frisch rasie*t

    MHHHHHHH

    Wer war schonmal in einem PUFF.......??????

    04.05.02, 10:07
    das chateau am schwanensee kann ich nur empfehlen
    Die haben dort einen netten Folterkeller mit einer Bösen
    BÖSEN SKLAVIN, die bestraft werden muss
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Junkers87DStuka bewertet

    Von Junkers87DStuka eröffnete Diskussionen

    «Ich habe heute schon Morddrohungen von Privataktionären erhalten»,

    03.05.02, 15:31
    matthiasch
    Vielleicht hatte der Erfurter Schüler, der für das Massaker verantwortlich ist, Comroad-Aktien:eek:
    herr.motzki
    @Guten Abend Die Frage nach den Mitwissern steht im Prinzip nicht wirklich zur Debatte. Die [/b]Kernfrage[/b] lautet lediglich, bis in welche Hierarchie die Wahrheit vorgedrungen ist und wer mit …
     
    -

    Wann ist dieser COMROADMIST endlich von der Bildfläche verschwunden??

    10.04.02, 11:30
    Junkers87DStuka
    INSOLVENZ ; COMROAD WIRD SICH ZEHNTELN !!!! INGRID SCHNABEL MASSIV VERSTRICKT , VORSÄTZLICHER BETRUG IN MEHREREN FÄLLEN. HOHE KRIMINELLE ENERGIE STELLT STRADANZEIGE AUCH GEGEN INGRID SCHNABEL ; ES …
    ameno
    gerade in dem augenblick als ich das höre, ruft eine DAME an, um mir eine demnächst anstehende IPO schmackhaft zu machen. jetzt muß ich zum arzt, um mein zwerchfell behandeln zu lassen :) Bild: …
     
    -