checkAd
    fbretzel
    fbretzel
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    SALT AG Würzburg (zu verschenken)

    30.07.02, 22:32
    Ich bin auch unbedingt interessiert. Würde zur Not auch etwas dafür zahlen...

    Ist das Angebot ernst gemeint?

    KSK-Pharma bei AHAG

    16.04.02, 22:12
    Hallo! Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum seit einigen Tagen bei AHAG keine Briefkurse für die Aktie der KSK zustande kommen? Ist die Nachfrage so gering oder sind keine Verkäufer mehr im Markt, …

    AIDOS Software AG - lohnt das Vertrauen?

    05.03.02, 12:19
    Mir hat mal einer dieser Halbkriminellen von ProMotum erzählt, die Aidos-Software würde mit jedem neuen Siemens-PC als Standardinstallation ausgeliefert und auch andere würden sich um das Produkt nur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fbretzel bewertet

    Von fbretzel eröffnete Diskussionen

    KSK-Pharma bei AHAG

    20.04.02, 16:00
    Hajoseb
    Nach LHA-Krause ist KSK Pharma noch der einzige anständige Wert, den ich damals über AHAG bekommen habe ...
    vozzibaer
    Ganz einfach: Die AHAG hat keine Stücke mehr, die verkauft werden könnten. Zudem existiert (auch bei KSK) ein Warteliste von Käufern. Es können also erst wieder Briefkurse gestellt werden, wenn …