checkAd
    KinskiKlaus
    KinskiKlaus
    40 Diskussionen |  2,10 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2002

    Letzte Beiträge

    Kann der Papst diesem Ahmadinedschad helfen?

    28.05.06, 10:43
    Verfasst am: 10. Mai 2006 00:23:27 Titel: Brief Ahmadinejads im deutschen Wortlaut Der Brief des Präsidenten der Islamischen Republik Iran an US-Präsident George Bush wurde aus der eigenen Hompage …

    (erster) amokläufer in berlin

    27.05.06, 15:50
    Schon seltsam die Formulierung, es handelt sich um einen "ohne Migrationshintergrund" , aber also wohl auch nicht um einen Deutschen, sonst könnten sie ja schreiben, es war ein Deutscher. Bin …

    Türkischstämmiger Links-Partei-Politiker angeblich Opfer eines fremdenfeindlichen Überfalls.

    27.05.06, 08:37
    Bei dem "Fall" des 56 Jahre alten Kurden, mit deutschem Paß, Giyasettin Sayan, kommen seiner eigenen Partei, der PDS mittlerweile Zweifel an seiner Version des Tathergangs. Eine andere …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KinskiKlaus bewertet

    Von KinskiKlaus eröffnete Diskussionen

    GEZ - Die „Bremse des Jahres“

    26.05.06, 21:14
    Mr.BA
    :laugh:
    Graf_Voelsing
    Oder für M. Friedman, ehemaliges Mitglied des ZDF-Fernsehrates..... http://www.rasscass.com/templ/te_bio.php?PID=36&RID=1

    Äthiopier-Schlägerei - Wie erwartet doch keine

    31.07.06, 21:18
    Fuller81
    Fall Ermyas M. „Ich habe mich umgedreht und zugeschlagen“ Ein 27-jähriger Schweizer bezichtigt sich selbst den Deutsch-Äthiopier niedergeschlagen zu haben. Die Potsdamer Staatsanwaltschaft will den …
    LadyMacbeth
    Na ja, wenn er geschlagen worden ist, hat er natürlich ein Recht auf Selbstverteidigung. Allerdings ist das mit dem Schlag auf den Mund neu und auch nicht geklärt, was ja durch die Formulierung …

    Bush-Regierung will Bombenkrieg im Iran

    09.04.06, 09:33
    Astralblue
    du meinst das oel schützen*lol*
    CaptainFutures
    Irgendwie muß sich die USA ja gegen die Iran-Terroristen schützen.:)