checkAd
    ukki
    ukki

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2002

    Letzte Beiträge

    Experten-Frage Haftpflichtversicherung - gemietetes Motorboot

    08.06.03, 19:12
    Frage :
    Ich fahre mit einem gemieteten Motorboot
    auf eine Untiefe und dabei geht die Schraube
    des gemieteten Bootes kaputt . Schaden 250 Euro .

    Wann ist heute die Rede von Powell? Auswirkung auf DAX?

    05.02.03, 16:03
    .. ich bin sicher, Powell wird nur echte Beweise vorlegen.

    Oder zumindest perfekte Fälschungen.
    Zeit genug hatten sie ja dafür.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ukki bewertet

    Von ukki eröffnete Diskussionen

    Experten-Frage Haftpflichtversicherung - gemietetes Motorboot

    09.06.03, 09:13
    ukki
    ja so sehe ich es auch. Danke für die Antworten.
    SMILIE2000
    Nein, es werden von der Haftpflicht nur Schäden Dritter geregelt. Wenn dich kein Verschulden trifft mußt du nicht haften. Aber wie willst du das begründen? Schau zudem auch in die Mietbedingungen was …

    Saddam soll beweisen, dass er Columbia

    02.02.03, 14:16
    Neidhammel
    Iraqis Call Shuttle Disaster God`s Vengeance Sat February 1, 2003 02:08 PM ET BAGHDAD (Reuters) - Immediate popular reaction in Baghdad on Saturday to the loss of the U.S. space shuttle Columbia …
    HMHM
    #5 Argumente wie "Kadavergehorsam", SED, DDR - Vergleiche sind ja wohl erst recht daneben! Aber so ist eben die "Argumentations"Art derjenigen, die glauben, die Friedensdenke für sich gepachtet zu …

    COLUMBIA ... nur LÜGEN ?

    02.02.03, 13:38
    capteloy
    @wunra Ok , dann hab ich doch wohl nur Scheiße gepostet...
    Ultraleicht
    Noch blöder :eek: Bild: http://www.einsamer-schuetze.com/ufo/weapons/irakflyer/wonder.jpg http://www.einsamer-schuetze.com/ufo/weapons/irakflyer/irakf…:D