checkAd
    Bilanzfriseur
    Bilanzfriseur
    153 Diskussionen |  708 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bilanzfriseur bewertet

    Von Bilanzfriseur eröffnete Diskussionen

    Comical Ali - vormals Baghdad Bob - dringend gesucht von Schröder

    15.04.03, 17:27
    Bilanzfriseur
    Bild: http://64.39.15.171/images/iim_normandy.jpg schon am Westwall hat er uns geholfen:D
    Bilanzfriseur
    Ist er hier auch drauf "verewigt"?Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,258387,00.jpg

    Hurra! Tausche meine HAUSFRAU gegen Ambivalente...

    15.04.03, 15:06
    LayneStaley
    näd schleschd mai liewer näd schläschd
    technostud
    Mamma Mia !

    DER KRIEG IST AUS! DANKE AMERIKA!

    22.04.03, 23:22
    webmaxx
    60wasistschongeld also, willst du ihn wirklich mit der telekom in einen Topfwerfen? Mal im Ernst: die (Alt-)Vorschläge einiger weniger Amis (z.B. auch Morgenthau-Plan) sind doch hier genausowenig …
    WasIstSchonGeld
    @friseur "Dem Geist und der Tatkraft hinter diesem Symbol verdanken du (und Andere) es überhaupt nur,hier ihr kruden Ansichten verbreiten zu können" nach dem 2. weltkrieg haben die amis den vorschlag …