checkAd
    Der_Nordfriese
    Der_Nordfriese
    17 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    @W:O: weshalb erscheinen bei Suche nach "Stocknet" keine Ergebnisse mehr???

    31.08.03, 16:38
    lyta
    Ist schon okay!!:laugh: DAnke für die aufklärung!!:cool: :kiss:
    BoersenMod
    #12 "Mitgliedschaft wurde beendet" kurze Erklärung: Die Userinfo ist so programmiert, dass der Status des Users abgefragt wird und wenn Status=0 zurück kommt, wird "Mitgliedschaft wurde beendet" …

    Münchner Rück: was geschieht da?

    06.02.03, 09:21
    RK2
    @rhinestock sehen wir noch kurse unter 80 oder nicht - wie stehen die chartchancen? ach ja und die psychologie: die ist im arsch börsianer brauchen immer eine marschrichtung und solange sie nicht …
    RK2
    @rhinestock danke für den guten tipp - ich glaube da werde ich mal was darüber verfasssen selbsterfüllende prohezeiungen - die gibts, aber nicht von mir (beschwöre ja nicht den untergang der münchner …
    431,15EUR -0,91 %

    STOCKNET: wer hat noch Probleme mit dem neuen Broker?

    04.02.03, 20:14
    MegaMotzer
    Der Broker ist sehr gut. Nur hab ich manchmal morgens das Problem, in den Trader hineinzukommen. Etwa 4 Mal in den letzten 3 Wochen. Das Problem ist dann aber meißtens zwischen 9.00 und halb 10 Uhr …
    Megapol
    Ist glaub ich der erste Ausfall :D dafür stehen die "Menüpunkte" z. Zt. in norwegisch ;)