checkAd
    Nadine77
    Nadine77

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2002

    Letzte Beiträge

    Genaera! Ausbruch??? (Nasdaq:GENR)

    09.05.03, 16:08
    Hallo!

    Hat irgendjemand in letzter Zeit Genaera genauer unter die Lupe genommen? Relativ hohe Umsätze, auch heute wieder!! Eventuell die Vorboten für eine erfreuliche Meldung??? :-)

    Genaera! Ausbruch??? (Nasdaq:GENR)

    24.04.03, 22:26
    Guten Abend!

    Hat jemand irgendwelche Informationen, warum der Kurs von Genaera heute so eingebrochen ist?

    BUGS!!!!!!!!!!

    20.04.03, 15:15
    Hallo!

    Lohnt sich noch ein Invest in US Microbics? Oder sollte man stattdessen doch lieber ein Invest in Boots & Coots vorziehen?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nadine77 bewertet

    Von Nadine77 eröffnete Diskussionen

    Was ist denn eigentlich mit Nexell?

    02.01.03, 19:52
    wasweissichdenn
    die firma ist seit juli letzten jahres pleite und hat ihre geschäftsaktivitäten eingestellt. das zellseparationsgeschäft ist wieder bei baxter eingegliedert worden und jetzt (soweit ich weiss) teil …
    Nadine77
    Hallo! Wollte mal nachfragen, was mit der Aktie von Nexell los ist. Ist die Firma mittlerweile schon zwangsliquidiert worden? Wer hat nähere Infos? Danke. Gruß Nadine

    Nexell??

    09.09.02, 09:43
    kuschelbauch
    @ Nadine 77 Nexell wird seit dem 1.9.02 nicht mehr an der Nasdaq gehandelt (delistet ) - du findest sie jetzt an der OTC. http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=quick&mode=stock&symbol=NEXL Gruss …
    Nadine77
    Hallo! Kann mir jemand erklären, warum seit 30.08.02 an der Nasdaq kein Kurs mehr für Nexell zustandegekommen ist? Vielen Dank. Gruß Nadine 77