checkAd
    timerun
    timerun

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2002

    Letzte Beiträge

    Petro Kasachstan

    13.10.03, 10:22
    China to build oil pipeline from Kazakhstan China is ready to finance the construction of an oil pipeline from Kazakhstan with an initial capacity of up to 20m tons a year. According to Kairgeldy …
     
    -

    Petro Kasachstan

    12.10.03, 19:17
    Wayne Rogers at it again! PKN was again discussed in length on the "Cashin` In" show on Fox. Wayne called it his favorite invesment idea right now, Hillary said she agreed and would be buying some …
     
    -

    Petro Kasachstan

    12.10.03, 17:52
    @JosedelaVega,
    Volle Zustimmung! Das wirkt sich wieder! auf den Kurs positiv
    aus.
    Plus London Listing
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von timerun bewertet

    Von timerun eröffnete Diskussionen

    Gazprom official on gas reserves

    11.04.03, 08:34
    Infocatcher
    Crösus, wenn die Zahlen stimmen dann ist das eine mehr als interessante Rechnung! Mir fehlen derzeit noch Angaben ob die Mengen so stimmen, auch weiss ich nicht ob man Gas so in Öl umrechnen kann - …
    Crsus
    @ Infocatcher Ich bin von den Zahlen ganz oben ausgegangen: jährliche Förderung von 575 Milliarden m³ bis 2031, dann sind noch 29700 Milliarden m³ übrig, macht insgesamt ungefähr 46000 Milliarden m³ …
    3,266EUR -29,76 %

    Roga der Graf von Rosneft

    15.06.02, 06:39
    Big-Apple
    So amüsant dieser Beitrag auch sein mag: Damit keine Mißverständnis aufkommen, ist es notwendig darauf hinzuweisen, daß Rosneftegaztroy (RNGS) keine Ölfirma ist. RNGS ist ein Bauunternehmen, das …
    timerun
    Sehr geehrter Graf Roga! Vielen Dank das Sie mich so Herzlich aufgenommen haben! das habe ich wirklich nicht erwartet, denn verschiedene Meinungen, gute wie schlechte, über ihre Firma, sind mir …

    Tyumentelekom WKN: 910241/910242

    27.11.02, 13:23
    midas
    wer hat noch post von seiner bank bekommen, und was heist das? g. Midas:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Best Topperformer
    Nach einigen Wochen des Kursrückgangs sind wir endlich wieder auf dem Weg nach oben. Ursi liegt wieder knapp über 2,00 Euro, gemäß dem Umtauschverhältnis ist unsere Tute damit um die 1,80 Euro wert. …