checkAd
    Poghausen
    Poghausen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2002

    Letzte Beiträge

    VAXGEN- Chance auf 700 Mio. $ Überschuss in 3 Jahren für Biotechfirma mit MK von rd.

    24.09.03, 18:15
    Ich beobachte Vaxgen schon seit über 6 Monaten und bin natürlich sehr erstaunt über die neue Entwicklung; zumal ich im März d. J. für 6,5 Euro wieder eingestiegen war und jetzt wieder dick im plus …
    05.12.20 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Poghausen bewertet

    Von Poghausen eröffnete Diskussionen

    Gebrauchwagenkauf - Was ist ein "Unfall"?

    15.04.03, 13:40
    relation
    ob der grund für die mängel ein unfall ist, entscheiden in so einem fall sachverständige. hier sollte die beschreibung aus # 2 hinkommen. den kaufvertrag selbst anzufechten macht allerdings nur sinn, …
    OnkelWilli
    Am besten Du machst den ADAC Gebrauchtwagen Check. Die finden raus, ob es ein Unfallwagen ist. Kostet zwar einiges aber die checken wirklich alles.

    Wieso nur immer auf die Deutschen?

    11.04.03, 19:26
    tempuser
    Bild: http://base21.org/christian/020913/deutschland.gif
    Poghausen
    http://uspins.zoovy.com/?AID=9494929&PID=1295319 Ich würde glatt den "B2 bomber Pin" kaufen! Aber da fehlt doch glatt ein Pin, wie z.B. "Germany stinks" oder "Against freedom" oder so ähnlich...

    Rechtsberatung wg. Kfz-Kauf benötigt!

    04.04.03, 15:02
    Poghausen
    @HBraun, welche Ausführung zu 459 meinst Du? Ich habe mir zur Wandlung eigentlich bislang nicht geäußert ;) Im übrigen geht es mir auch ein wenig mehr um Posting #30; meines Erachtens geht es dann …
    HBraun
    Hallo Aufschlag, da habe ich Dir doch glatt Unrecht getan. Tut mir leid. Die Ausführungen zu § 459 stammen von Poghausen und der kann ja wirklich nichts dafür. ;) Also Poghausen: Finde mal raus, ob …