checkAd
    NicholasVanOrton
    NicholasVanOrton
    28 Diskussionen |  841 Beiträge |    Offline seit 27.03.18, 17:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2002

    Letzte Beiträge

    Ukrnafta WKN 920564 Öl Gas Unternehmen

    27.03.18, 17:32
    Für den Umtausch ist es schon zu spät. Es gab eine Frist bis zum 02.01.2018.
    Für den Handel an der Börse braucht man einen ukrainischen Broker.
    27.12.16 14,23EUR -8,88 %

    Ukrnafta WKN 920564 Öl Gas Unternehmen

    25.03.18, 20:37
    Nach langem Kampf und vielen Hürden habe ich meine die ADR's in Orginalaktien umgetauscht. Der Spaß hat mich ca. 300 Euro gekostet. Lehre fürs Leben. Nie wieder ADR's oder GDR's. Nun kann ich über …
    27.12.16 14,23EUR -8,88 %

    Ukrnafta WKN 920564 Öl Gas Unternehmen

    28.01.17, 16:36
    @freddy Ich werde definitiv fahren. Ab Breslau geht's im Auto mit einem guten Freund weiter. Er ist ständig in Lemberg unterwegs und beherrscht auch die Sprache. Ich muss mich jedoch auch zunächst um …
    27.12.16 14,23EUR -8,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NicholasVanOrton bewertet

    Von NicholasVanOrton eröffnete Diskussionen

    Uralkali > Russlands Düngerproduzent mit Ambitionen

    30.04.15, 09:16
    Schnueffelnase
    Freelunch! Uralkali hat ein Rückkaufangebot zu 16 Dollar je Aktie raus: http://www.reuters.com/article/2015/04/24/uralkali-buyback-i… Wer zum aktuellen Kurs kauft, kann bis zum 22. Mai ein paar …
    deinesparkasse
    Ebenso ging es in lokaler Währung für Uralkali (WKN A0LBTV) aufwärts. Die Aktie des Bergbauunternehmens stieg in den vergangenen zwölf Monaten von rund 164 auf über 175 Rubel, gleichzeitig verlor der …
    11,932EUR +0,15 %

    AS Tallinna Vesi > Wasserversorger aus Estland

    09.01.07, 23:32
    NicholasVanOrton
    Trotz aller Kritik...die Aktie macht ihren Weg. ;) Bild: http://img6.picsplace.to/img6/24/large.chart.png
    s0_2011
    Einspruch, da ist schon viel eingepreist: 1. Übernahmephantasie bei der Aktionärsstruktur sehr unwahrscheinlich (34,7% Stadt Tallinn, 35,3% EBRD und United Utilities). 2. Aktie sehr teuer: - …

    Hiobsbotschaften wohin man schaut >Droht ein globaler Crash?

    13.06.06, 13:08
    NicholasVanOrton
    Globaler Crash ist nun de facto eingetreten! :( Börsen in Lateinamerika: Drastische Kursverluste Westerburg, 13. Juni 2006 - Aufgrund später Kursverluste an der Wall Street - hier ging abermals das …
    Bullfaktor
    Laut den jetzigen Aktienkursen werden die Zinsen in den USA um mindestens 1 % angehoben werden, die Inflationsgefahr ist gestiegen.