checkAd
    boersen_loder
    boersen_loder
    16 Diskussionen |  1,54 Tsd. Beiträge |    Offline seit 14.12.10, 19:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2002

    Letzte Beiträge

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    14.12.10, 18:53
    Und warum?
    Nur aufgrund der Herabstufung? oder gibts ander Gründe noch?
    22:58:21 22,93EUR +5,81 %

    Infineon Technologies

    09.12.10, 10:18
    Hab ich bereits davor schon als Lehrgeld abgehakt, nur schade, nachdem es heute erst so freundlich ausgesehen hat.
    22:59:29 30,20EUR +0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boersen_loder bewertet

    Von boersen_loder eröffnete Diskussionen

    News: LifeStream produziert neuen 3in1 Blutdruckmesser

    13.12.05, 17:45
    dmainusch
    [posting]19.276.134 von Deggen am 13.12.05 17:40:23[/posting]Danke Dir und nicht böse sein. Wollte dich nur Locken, damit ich mal eine Antwort bekomme. Du scheinst ja momentan der Einzige zu sein, …
    Deggen
    Jetzt bleib mal geschmeidig :cool: In den News steht, dass sie einen Vertag mit Polymer über neue Teststreifen für ihre Cholesterin HDLMonitore abgeschlossen haben. "Unsere Kunden haben jetzt die …
     
    -

    LifeStream hebt ab -> USA wird explodieren!?

    17.12.05, 15:40
    OTTO29
    ja fürchte auch......das die guten news nur dazu dienen um große aktienpakete zu veräußern........ist halt otc........also betrug pur:D........nichtdestotrotz läßt sich mit den betrügern geld …
    Deggen
    Langfristig bin ich von dem Wert auch absolut überzeugt. ;) Nur hab ich so langsam das Gefühl das die ganzen guten News nur dazu dienen um große Aktienpakete zu veräußern oder outstanding Shares auf …
     
    -

    $$$News bei Life-Stream, jetzt gehts rund$$$

    18.10.05, 18:17
    technophilosoph
    [posting]18.321.117 von boersen_loder am 18.10.05 09:04:39[/posting]Wer gibt dieses vor, welche Bank oder Geselschaft?
    boersen_loder
    KZ 0,05!!! :eek:
     
    -