checkAd
    Profil CapeCod auf wallstreetONLINE
    CapeCod
    CapeCod 
      

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 25 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.04.05, 23:18
    Danke für diesen Artikel! Endlich tut sich was bei Actris. Mich wunderte es schon länger, daß noch niemand die Actris AG entdeckt hat und auch der ganze Brauerei-Hype spurlos an Actris …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BlinderSpion

    07.04.05, 22:36
    Bei der Suche nach Abfindungs-/Squeeze Out-Kandidaten mit Substanz bin ich auf die nur wenig beachtete ZEAG Energie AG gestoßen. Die ZEAG Energie AG (781600) gehört nach diversen Aufstockungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Billionaire

    08.02.05, 01:10
    Wenn die letztjährige Dividende beibehalten wird, liegt die Dividendenrendite aktuell bei > 4%. Ich finde dies nicht unattraktiv, so daß man einem denkbaren Squeeze Out eigentlich entspannt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    07.02.05, 23:27
    #2: Klar ist EQT zur Abgabe eines Angebots verpflichtet.

    Das genaue Procedere ist im WpÜG (Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz) geregelt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    07.02.05, 20:32
    Warum sollte es EQT Private Equity gerade bei 94% belassen? EQT gehört zum Beteiligungskreis der schwedischen Industriellen-Familie Wallenberg (Investor AB). Mehr Infos zum EQT IV-Fund (2,5 Mrd. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V.Mac

    08.07.04, 00:00
    Hallo, heute habe ich nach der WKN der Württembergischen Lebensversicherung AG gesucht, als ich dabei zufällig über die Württembergische Leinenindustrie AG (780200) gestoplert bin. Hatte bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    The Trump

    05.03.04, 01:27
    Die wichtigste Frage bei Realtos blieb bisher unbeantwortet:

    WANN SCHLÄFT ART BECHSTEIN EIGENTLICH?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    mrpimpek

    19.07.03, 03:07
    #4: DREAG? Da spielen m.E. nach zu viele Leute mit, die finanziell eher etwas schwach auf der Brust sind...:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sternenstaub

    19.07.03, 03:04
    @MPBroker: Für was steht eigentlich "MP" im ID-Titel "MPBroker"? Ist das eine Vorrats-ID aus alten (besseren?) Tagen :D :D? @Honeymoon/M.P.: Dein Unylon-Spiel verstehe ich nicht. Muss ich aber wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Honeymoon

    05.07.03, 14:28
    Mit diesem Zitat aus dem "Wachtturm" (Ausgabe April 1974! Hat Honeymoon ein Archiv?), dem "Sprachrohr Gottes" der Zeugen Jehovas, hat sich Honeymoon nun selbst völlig disqualifiziert. Ich bin nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Honeymoon

    16.06.03, 21:46
    #151 @ Honeymoon:

    ..."Streicht Euch diesen Tag ganz fett im Kalender an - wird`s so schnell net wieder geben!"...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Honeymoon

    27.11.02, 11:00
    @Berta: Vielleicht solltest Du lieber Bundesschätze kaufen, als an der Börse zu spekulieren...:D Da wird man nicht "monatelang zermürbt" und kann sich seine Endrendite 10 Jahre im voraus ausrechnen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dylan

    29.10.02, 01:39
    Echt cool, was man beim Surfen auf Ebay alles so findet:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1392883823…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zwangsliquidator2

    19.10.02, 20:38
    Jetzt kommt`s echt knüppeldick für alle, die immer noch in diesem Schrott investiert sind und die alle bisherigen Warnungen in den Wind geschlagen haben.

    Und das ist gut so...:D!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Honeymoon

    16.10.02, 16:41
    #53:

    Da hat jemand heute einen schönen Schnitt gemacht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mondstein81

    14.10.02, 14:04
    Ich bezweifle, daß Deinböck noch mal interessant wird.

    Da hat jemand nach und nach alles abgeladen. Deshalb steht der Kurs auch bei 0,03!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mondstein81

    30.05.02, 16:54
    Sehe ich ähnlich. Der IV sollte sich endlich mal melden und uns sagen, was Sache ist. Würde mich z.B. interssieren, wies bei JOOP weitergeht. Ist das Ding schon verkauft?

    Cape Cod
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Palpatine

    30.05.02, 16:37
    Bis jetzt 222.773 Aktien für 4500 Euro in Frankfurt ist für einen Feiertag nach Tagen ohne Umsatz m.M. recht ordentlich. Wenn da jetzt noch ein größerer Trader auf den Zock-Zug aufspringt, steht das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Palpatine

    30.05.02, 16:25
    Sogar in Stuttgart wurden heute 59.000 Akien bei bG-Zusatz umgesetzt, obwohl da sonst immer ziemlich tote Hose ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Palpatine

    30.05.02, 16:20
    Seit einigen Stunden steigen die Umsätze bei Wünsche plötzlich an, obwohl in den meisten Bundesländern heute Feiertag ist! Auch der Kurs geht hoch: aktuell bei 0,022. Heute schon +15%. Gibt`s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Palpatine

    13.03.02, 16:20
    Frag doch mal "Die Analysten" und den Berufsgroßaktionär "parade"...

    Nach dem geglückten Paketerwerb bei Esterer ist er jetzt gerade dabei, ein weiteres 5%-Aktienpaket an Cranz.net aufzubauen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klingvestor

    13.03.02, 11:04
    Wer bei dieser Nachrichtenlage kauft, ist echt selbst schuld. Esterer kostet bei 140 Euro immer noch 2,2 Mio. Euro und ich weiß nicht, ob die Grundstücke und die Gießerei überhaupt was wert sind. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lacorte

    12.03.02, 16:47
    @Arconia: Wollten Sie nicht "schnellstmöglich" meine Fragen aus #409 beantworten, um uns Aktionäre auf den allerneuesten Stand bezüglich Ihrer "Arconia Invest" und die dahintersteckenden Interessen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lacorte

    10.03.02, 21:23
    @die-analysten/parade: Schade, mit Eurem ständigen "Lass-uns-mal-Großaktionär-spielen"-Gerede (...z.B. "Meine Investorenfreunde und ich erwarten ein Erg. pro Aktie zwischen 80 und 90 €" in #329...) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    lacorte