checkAd
    downdax
    downdax
    5 Diskussionen |  3,08 Tsd. Beiträge |    Offline seit 14.05.15, 11:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 108 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 14.03.2002

    Letzte Beiträge

    STARDSL AG - erfolgreiches Geschäftsmodell ?

    14.05.15, 11:06
    Du hast es offensichtlich noch immer nicht verstanden. Das was du kritisierst - das beweist dein fachliches Halbwissen - ist völlig normal und bei JEDEM Cold-IPO so! Es ist nur ein …
    13.11.18 0,150500EUR +0,67 %

    STARDSL AG - erfolgreiches Geschäftsmodell ?

    13.05.15, 13:54
    da schaut man mal ein wenig hier nicht rein, und dann wieder so etwas... wenn du bashen willst und dem einen seriösen Anstrich versehen möchtest, dann rate ich dir zu belastbaren Fachbegriffen und …
    13.11.18 0,150500EUR +0,67 %

    STARDSL AG - erfolgreiches Geschäftsmodell ?

    12.03.15, 12:45
    Na, hast du den Nächsten gefunden, den du mit deinen Unterstellungen / Vermutungen belegst? Ich werde regelmäßig von dir als "downhill" bezeichnet, jetzt der Nutzer aecht als "aechthill"; du …
    13.11.18 0,150500EUR +0,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von downdax bewertet

    Von downdax eröffnete Diskussionen

    Faktensammlung

    28.12.07, 15:52
    Hoerschwelle
    :laugh:
    juergen11_2000
    Im Moment 79,48 Euro pro Aktie wie man sehen kann. :D:D:D
     
    -

    COMTRADE: Ganz still und heimlich: BILANZSKANDAL

    16.05.03, 10:37
    CryptKeeper
    Hi nochmal, habe gerade mit der Frau Dr. Sievers gesprochen! Die verteilt Beruhigungspillen! Allerdings ist sie noch nicht allzu lange bei dem Laden, wahrscheinlich fehlt ihr noch der tiefere …
    Carlo Disagio
    Ich bleibe dabei, Ihr müsst Euch irren. Es ist doch nicht möglich, dass ein derart hochsolider Laden plötzlich die ganzen Bilanzen über die Wupper schmeißen und neu auflegen muss. Dann wäre der …
     
    -

    d+s im vorfeld der zahlen vom 15.5

    06.06.03, 16:10
    frohgemut
    schönen Urlaub , und heut schon baut sich ein lindes Lüfterl auf bei d+s
    Swiftnick
    @frohgemut Damit Du Dich nicht so einsam fühlst, schreibe ich auch mal wieder ein paar Zeilen. Masochist ist gut, allerdings bin ich nach wievor überzeugt, dass sich D+S binnen Jahresfrist verdoppeln …