Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+12,93 %

Profil downdax auf wallstreet:online

downdax
Bild melden
downdax 

Offline seit 14.05.15, 11:07

  • 5 erstellte Diskussionen
  • 3.077 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von downdax

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.05.15, 11:06
Du hast es offensichtlich noch immer nicht verstanden. Das was du kritisierst - das beweist dein fachliches Halbwissen - ist völlig normal und bei JEDEM Cold-IPO so! Es ist nur ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.15, 13:54
da schaut man mal ein wenig hier nicht rein, und dann wieder so etwas... wenn du bashen willst und dem einen seriösen Anstrich versehen möchtest, dann rate ich dir zu belastbaren Fachbegriffen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.15, 12:45
Na, hast du den Nächsten gefunden, den du mit deinen Unterstellungen / Vermutungen belegst? Ich werde regelmäßig von dir als "downhill" bezeichnet, jetzt der Nutzer aecht als "aechthill"; du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.15, 20:00
Zum x-ten Mal: ich bin weder Hill, noch bei der StarDSL, noch werde ich dafür bezahlt - bei der Anzahl der Beiträge, die ich hier aktuell schreibe wäre es sicher ein gutes Geschäftsmodell. "Ist es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.15, 14:10
Du versuchst dich herauszureden. Es geht hier nicht um die Definition des Wortes "Konzern" - da habe ich in dem Kontext hier recht und du nicht. Es geht darum, dass du nur eine Firma aus der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.15, 12:31
Und immer wieder Boshaftigkeiten von dir. Man kann sich einfach nicht mit dir auf einer sachlichen Ebene unterhalten. Entschuldigung, aber wenn man z.B. eine Tochtergesellschaft hat, dann nennt man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.15, 12:04
Es gibt keinen "Konzern".


Du lügst vorsätzlich. Du hast oft über die Tochtergesellschaften geschrieben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.15, 11:42
Du vermischt wieder alles. Ich wiederhole mich: Du musst den Konzern StarDSL sehen, und nicht nur die AG aus der Unternehmensstruktur herausreissen. Letzteres ist betriebswirtschaftlicher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.03.15, 11:22
Es ist immer das gleiche mit dir. Irreführung. Wie du weisst, erzielt der Konzern nicht nur deine angegebenen Umsätze von 250k. In einer Holdingstruktur ist das nunmal so normal, dass die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.15, 22:47
"Daher noch ein Versuch, sachlich zu diskutieren: Haltet Ihr die Bewertung der StarDSL GmbH von knapp 10 Mio EURO für angemessen? Wenn ja warum?" Ich halte mich mit Bewertungen zurück. Es gibt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von downdax

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 03.11.07, 13:12 von downdax
28.12.07, 15:52

Erstellt: 16.05.03, 08:28 von downdax
16.05.03, 10:37

Erstellt: 09.05.03, 19:32 von downdax
Seite: 1, 2, 3
06.06.03, 16:10

Erstellt: 03.05.03, 00:53 von downdax
15.05.03, 16:28

Erstellt: 17.02.03, 08:25 von downdax
17.03.03, 00:03