checkAd
    noch_so_ein_börsenguru
    noch_so_ein_börsenguru

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2002

    Letzte Beiträge

    Mein Münzwurf gegen die Analystenanalysen: Jahresprognose

    07.01.03, 10:42
    Werde jetzt eine 10DM-Silbermünze (unbenutzt, postfrisch, daher magisch aufgeladen) in die Luft schmeißen, auf der einen Seite ist der Kopf und auf der anderen die Zahl, Kopf oder Zahl halt. Ich …

    So, jetzt rein, Augen zu und durch!

    06.12.02, 15:58
    Es ist mal wieder soweit, Aktien zu Spottpreisen auf Wühltisch, kaufen soviel ihr tragen könnt.

    Ich bin nun mit 100% rein, solange nicht alles auf null fällt... $$$$$ Dax 4000 $$$$$
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von noch_so_ein_börsenguru bewertet

    Von noch_so_ein_börsenguru eröffnete Diskussionen

    Mein Münzwurf gegen die Analystenanalysen: Jahresprognose

    19.01.03, 02:05
    noch_so_ein_börsenguru
    Allianz 120? Ja Dax 3200? Ja
    HMHM
    das ganze zählt aber nur, wenn die Würfe auch unter notarieller Aufsicht stattfinden. Sonst könnte es ja sein, dass Du uns nur Deine Meinung hier darlegst und niemals eine Münze geworfen wurde.:laugh:

    So, jetzt rein, Augen zu und durch!

    06.12.02, 17:27
    flitztass
    24. Januar 2000, Frankfurt/Main Rede von Bundeskanzler Gerhard Schröder anlässlich der Jahreseröffnung der Deutsche Börse AG ... Vor diesem Hintergrund ist der Satz richtig, dass Sie und alle Anleger …
    Cubitus
    Kurzfristig überkauft, was ihr jetzt seht, sind Leereindeckungen. Wer da unlim. hinterherspringt, zieht vor 20 Uhr noch wieder die Reißleine. Bild: …

    Wir sind im kurzfristigen Aufwärtstrend!

    04.12.02, 20:35
    noch_so_ein_börsenguru
    Da ich immer richtig liege und ihr durch meine Vorhersagen immer Geld verdient, werde ich bald eine 0190er Nummer einrichten, wo ihr dann anrufen könnt um noch reicher zu werden!
    fondsharry
    ...sieht tatsächlich nach einer anhaltenden winterrally aus...auch gut so ,da ich gestern ein hebelzerti long gekauft habe ...wenn die iarakis nicht spinnen u die ezb senkt gehts gut weiter servus