checkAd
    chak
    chak
      71 Beiträge |    Offline seit 06.03.14, 22:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 14.03.2002

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    04.11.12, 18:10
    Ein anregender und diskussionswürdiger Beitrag von Simon Betschinger von mastertraders zum Thema Nokia und windows 8 als möglicher "Gamechanger" …
      Nokia
    11:52:54 3,3915EUR -2,15 %

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading

    11.03.12, 19:56
    Am Freitag haben Gold und Silber ja bekanntlich eine dynamische reversal-Bewegung mit schönem Volumen nach oben absolviert. Insofern dürfte die aktuelle pullback-Bewegung nach Norden wohl doch noch …
      Gold
    12:51:43 2.304,91USD -0,96 %

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading

    09.03.12, 09:34
    Ich gehe auch davon aus, dass die derzeitige Erholungsbewegung sehr zeitnah zu Ende gehen sollte. Ob wir nun - auf Gold bezogen - nun im aktuellen Widerstandsbereich bei 1703 oder erst im Bereich der …
      Gold
    12:51:43 2.304,91USD -0,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chak bewertet

    Von chak eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von chak eröffnet