checkAd
    traderpapst
    traderpapst

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2002

    Letzte Beiträge

    IPC Archtec vor erneutem Absturz

    02.05.02, 17:31
    @ freefloaterone:

    Bulle hat Recht. Bei IPC findet gerade eine Kettenreaktion statt. Banken und Geschäftspartner verlieren immens an Vertrauen.
     
    -

    IPC-Interessengemeinschaft : Infosammeln und Klagevorbereitung

    25.04.02, 09:44
    Dass eine Bank die Kreditlinien gekündigt hat, ist ja schön und gut, aber welche? Weiß` das jemand zufällig? War das die Dresdner Bank?
     
    -

    IPC - Rebound jetzt

    25.04.02, 09:40
    @ Kullermaxi: Also langsam glaube ich, dass Du der Empl selber bist bzw. mit ihm verheiratet bist. Du verteidigst Empl in jedem Deiner Postings, obwohl Empl gar nicht angegriffen wurde. :laugh:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von traderpapst bewertet

    Von traderpapst eröffnete Diskussionen

    IPC-Interessengemeinschaft : Infosammeln und Klagevorbereitung

    25.04.02, 09:44
    traderpapst
    Dass eine Bank die Kreditlinien gekündigt hat, ist ja schön und gut, aber welche? Weiß` das jemand zufällig? War das die Dresdner Bank?
    freefloaterone
    Besonders interessant, wer den Schuldigen bei IPC sucht ist ... ... Andreas Empl, Investors-Relation-Vorstand bei IPC Archtec, hat dem Unternehmen den Rücken gekehrt. Vielleicht weil er sich nicht …
     
    -

    deag - resistent gegen alle Wirtschaftskrisen und Gebashe

    17.04.02, 15:16
    CH0L0
    ach ja, thiel hatte ich noch vergessen in meiner liste. deine trefferquote ist ja noch beängstigender als die von prior. du bist der absolut perfekte kontraindikator. bitte mehr von diesen …
    CH0L0
    traderpapst, langsam solltest du mal einen treffer landen. Ceyoniq, ipc archtec und nun deag. ein griff ins klo nach dem anderen. und begleitend immer dieser schwachsinn mit den hedgefonds
    3,18EUR +1,60 %

    thiel geht jetzt ab - Kontraktlogistik bei Bundeswehr gefragt!

    25.03.02, 12:16
    volkerg
    Cpt. Blaubär: was steht denn da? Ich kanns leider nicht öffnen... Merci!
    Cpt Blaubär
    Ohhhh??? http://online.dks.de:8082/Birkart.nsf/SetHauptdks?OpenFrameset