DAX+1,17 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,40 % Öl (Brent)-0,60 %

Profil Kimmel auf wallstreet:online

Kimmel
Bild melden
Kimmel 

Offline seit 21.02.15, 13:12

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 307 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Kimmel

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.02.15, 12:15
Sehe das ähnlich wie du! Es ist einfach der Wahnsinn, wie Börsen zurzeit laufen. Weltweit steigt alles. Es eigentlich keine Korrekturen. Oder sie werden nicht zugelassen. Bezogen auf den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.13, 19:27
Naja, da halte ich absolut dagegen! 9000 dieses Jahr noch??? Vielleicht schauen wir noch einen bei den 8.000 vorbei. Aber 9k halte ich für fast ausgeschlossen... Die 6000 sind wahrscheinlicher als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.13, 17:32
Wann kommen eigentlich die BIP Daten fürs 1.Q raus?

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.13, 15:16
Wachstumsprognose nun auch in Deutschland gekappt. Knapp ein Drittel von dem, was angenommen wurde. Nach allem was man hört und liest, sollen die 1.Quartal Ergebnisse mehr als bescheiden ausfallen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.13, 16:33
Börsen heute wieder im Plus! Wahnsinn. Was wird heute wieder gefeiert???

Bitte loggen Sie sich ein!

01.01.13, 20:25
Prost Neujahr! Eine Frage an die Steuerprofis hier im Forum: Wie kann ich meine Verluste aus dem Jahr 2012 in das neue Jahr übertragen. Leider habe ich mein Depot mit Verlust abgeschlossen und würde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.12, 12:00
Deutschland: Auftragseingang Industrie im August (m/m) -1,3% (Prognose: -0,3%) nach abwärts revidiert +0,3% (+0,5%) im Vormonat +++ Inlandsnachfrage -3,0%, Auslandsnachfrage unverändert.

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.12, 18:12
Der DAX ist doch einfach nur noch bekloppt! Völlig irrational sowas!
Ist doch klar, dass die Big Player, die Märkte hochtreiben, wenn die meisten Short sind! Alles manipuliert... Macht aggressiv sowas
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.12, 10:03
Sehe die Lage ähnlich, wie Ihr! TCM fahren ganz schön hohes Risiko! Ich denke, das Management unterschätz die Auswirkungen der kommenden Weltrezession. Aber vllt kommen ja die Chinesen auf den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.12, 09:46
Ja, ich kann Euch nur zustimmen! Die Range nervt echt gewaltig und macht zum Teil auch aggressiv haha Ich hoffe, der Ausbruch nach UNTEN erfolgt bald. Dann kann es von mir aus, nach dem ESM OK des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Kimmel

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 29.04.03, 13:39 von Kimmel
29.04.03, 18:28

Erstellt: 20.03.03, 21:33 von Kimmel
Seite: 1, 2
29.03.03, 20:52