checkAd
    Nasdok
    Nasdok

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2002

    Letzte Beiträge

    Steht bei Cardero Resources ein neuer Kurssprung ins Haus?

    29.01.04, 21:14
    @Neono

    Dann hast Du Dir wohl noch nicht die Korrelation vom fallenden Goldpreis und der Gesmatentwicklung der Goldexplorer am Heutigen Tag angeschaut.
    26.01.22 0,160000CAD 0,00 %

    International Minerals Announces POSITIVE Scoping Studies for Rio Blanco!!!

    29.01.04, 21:05
    Herzliche Grüsse an alle,

    Ich wollte mal einen kleine Kommentar liefern zur heutigen Goldkurs Korrektur, sowie dem einhergehenden Kursfall vieler Goldaktien inklusive Cardero Resources.
     
    -

    Cardero Resource Corp. (CDU:TSX-V)

    29.01.04, 21:04
    Herzliche Grüsse an alle,

    Ich wollte mal einen kleine Kommentar liefern zur heutigen Goldkurs Korrektur, sowie dem einhergehenden Kursfall vieler Goldaktien inklusive Cardero Resources.
    26.01.22 0,160000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nasdok bewertet

    Von Nasdok eröffnete Diskussionen

    Steht bei Cardero Resources ein neuer Kurssprung ins Haus?

    05.02.04, 15:23
    BlackAngel
    Sowas wollen wir auch sehen. IMA Exploration Inc. Quick Quote: IMR (no quote) IMA`s Drilling at Navidad Intersects 115 Meters Grading 454 g/t (13 oz/t) Silver at Galena Hill Blacky
    Neono
    Ich denke hier ist die Luft raus und habe mir erlaubt einen neuen Thread: Steht bei Cardero Resources ein neuer Kurssprung ins Haus? Teil 2 zu Cardero zu eroeffnen. Ich freue mich auf weitere rege …
    0,160000CAD 0,00 %

    Donner Jahres Hauptversammlung Morgen 15. Aug !!!

    03.09.03, 06:12
    Nasdok
    @all Hier ist die letzte Meldung von Donner: September 2, 2003 Donner Minerals Ltd.: South Voisey Bay Project Drill Program VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--Mr. Harvey Keats, President of Donner …
    greenworld05
    das wurmt mich jetzt aber... ;) Wünsche auch allen Investierten viel Glück!

    Und nochmlal 100% Bei Flexible Solutions

    09.05.02, 00:27
    AmexMike
    @Nasdok Was wird der ausschlagebene Grund sein das der Preis für die Flexible Aktie deiner Meinung nach bis zu US$6.00 ansteigen könnte? Welche Nachfrage hat es für Flexible bereits gegeben? Wie weit …
    Nasdok
    @AmexMike Der Antrag dauert ca. 90 Tage nach SEC Rules, aber um sich zu qualifizieren muss der Bid bei $4.00 bleiben, von daher, duerften nicht allzuviele Aktien verkauft werden und wird die Firma …
    1,880000USD -1,05 %