checkAd
    reglooo
    reglooo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2002

    Letzte Beiträge

    ZUCKER - Fakten und ein wenig Spekulation!

    21.12.04, 16:16
    @prfer und Mantelspezi Ihr beide schreibt hier wie zwei naive und dumme Kinder. Gehe mal von aus, Ihr seid schon länger an der Börse dabei, schreibt aber als hättet ihr euch erst gestern zum aller …
     
    -

    NEWS von AZEGO & CE Consumer noch im Dezember ?

    02.12.04, 14:22
    mal sehn was wir hier haben ( aus Bilanz !!!!!):

    -Aktie fast nur auf Cash bewertet
    -

    NEWS von AZEGO & CE Consumer noch im Dezember ?

    02.12.04, 14:03
    is ja wohl eindeutig was hier läuft.

    gut unterrichtete Kreise drücken den Kurs, da dies die einzigste Möglichkeit ist, bei Lieferung der jungen Aktien hohes Volumen abgreifen zu können.
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von reglooo bewertet

    Von reglooo eröffnete Diskussionen

    S u c h e Put - OS auf Oel

    06.08.04, 09:52
    Buddah
    SG0A29 Société Généra ... 3.500,000 USc 10.11.04 1,000 n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. GS2KBU Goldman Sachs 3.200,000 USc 10.11.04 0,200 n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. n.a. …
    reglooo
    ... Danke

    S u c h e Put - OS auf Oel

    06.08.04, 17:52
    NiemehrArm
    Onvista http://www.onvista.de dann "Optionsscheine" auswählen und dann rechts in der Combobox "Vorgegebene Basiswerte" "Rohstoffe" auswählen... ...dann fröhlich weiterklicken - selbsterklärend Gruß …
    reglooo
    ... Danke

    Suche WertpkennNr. von Brent ( Oel ) wg. OS Suche ...

    30.07.04, 10:34
    tecdaexchen
    http://www.futuresource.com/markets/market.jsp?id=energy&s=S…
    reglooo
    meinte natürlich überkaufte Verhältnisse die Auflistung hatte ich auch schon, nur anfangen kann ich nicht viel damit die OS beziehen sich auf den Oel Future, und den finde ich wiederum nicht (kenn …