checkAd
    nkelchen
    nkelchen
    76 Diskussionen |  8,00 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Bitte

    14.07.06, 18:00
    Kintauro
    Hat der nicht bei d2 gearbeitet? verräter... :D
    nkelchen
    :mad::mad::mad: Wir sind die Werbefuzzy-Beta-Bühne :cry: nk

    SMI-FUTURE...ich versuche es mal..

    01.08.07, 12:37
    enkelchen
    :rolleyes: habe keinen festen stopp. Kommt immer auf die aktuelle Vola beim Trade an. Zwischen 5 und 25 ist aber so ungefähr mein Ding. Gruss
    Oldschuren
    ... kann schon mal passieren @enkelchen: Auf was für einen Stopp hast du dich jetzt eingeschossen? 15 Ticks würde ich setzen. Da des öfteren Bewegungen über 20 Ticks drinn sind, relativiert sich das …
      DAX
    17.915,1PKT -0,38 %

    Delling vs. Netzer *hurra, es ist endlich Halbzeit....

    17.06.06, 20:09
    nkelchen
    :D mal abwarten, was die Italiener machen - auf jeden Fall, wird der dritte Spieltag noch ein Knaller! Gruss nk
    Heizkessel
    es hätte locker 6:0 stehen können, wie gestern.