checkAd
    crashpoet
    crashpoet
    64 Diskussionen |  773 Beiträge |    Offline seit 30.08.23, 15:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 21.03.2002

    Letzte Beiträge

    Seltsam unbeachtet

    21.08.23, 15:59
    Seltsam unbeachtet
    Ein erstklassiges Unternehmen, dass hierzulande seltsam wenig Beachtung findet, ist AJINOMOTO. Manch einer kennt es vielleicht als Hersteller von Sojasoße, aber es ist viel mehr. So haben die Japaner …
    09:30:16 33,73EUR -0,76 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    10.11.22, 13:34
    Hat hier irgendjemand versucht, da juristisch was zu machen?
    18:00:08 0,002EUR 0,00 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    01.08.22, 12:34
    Nochmal auf deutsch:

    Magforce - XETR : DELETION OF INSTRUMENT - 01.08.2022 - DE000A0HGQF5
    18:00:08 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von crashpoet bewertet

    Von crashpoet eröffnete Diskussionen

    Seltsam unbeachtet

    21.08.23, 15:59
    crashpoet
    Ein erstklassiges Unternehmen, dass hierzulande seltsam wenig Beachtung findet, ist AJINOMOTO. Manch einer kennt es vielleicht als Hersteller von Sojasoße, aber es ist viel mehr. So haben die Japaner …
    33,73EUR -0,76 %

    6 Thesen - Kommentare willkommen

    16.08.11, 09:48
    ArthurSpooner
    Der New Deal war schon wieder am Abklingen - nur durch den zweiten Weltkrieg konnte die USA Ihre Vormachtstellung ausbauen und eine Ära von unglaublichen Wohlstandsgewinnen erzeugen. Diese …
    ConnorMcLoud
    7. Wir stehen vor einem großen Knall.

    Problem mit Wirtschaftsplan (Eigentumswohnung)

    09.08.09, 11:25
    selbstaendiger
    Allerdings würde ich mich nicht drauf verlassen, daß nicht irgendwann *doch* eine stillschweigende Zustimmung festgestellt wird, immerhin sind es dann schon zwei voneinander unabhängige indirekte …
    crashpoet
    Danke! Wäre natürlich sehr gut, wenn sich die stillschweigende Akzeptanz des Plans nicht als Zustimmung ausschlachten liesse.