checkAd
    GulOcram
    GulOcram
    58 Diskussionen |  3,49 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit heute 17:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 638 Bewertungen vergeben 361 angemeldet seit 22.03.2002

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    16.04.24, 06:52
    https://www.bullionstar.com/article/chinese-gold-demand-silver-surprise
    Hier ein Bericht zum SFE-Preis und der Steuer.
    19:31:16 27,317USD +0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GulOcram bewertet

    Von GulOcram eröffnete Diskussionen

    Aktie delisted wegen Übernahme. was passiert mit meinen Aktien?

    17.03.06, 13:23
    BUERGERINI
    Gibt es keinen ausserbörslichen Handel oder Freiverkehr?
    GulOcram
    Habe ein Übernahmeangebot (IDT übernimmt net2phone) gegen Geld nicht angenommen. Handelbar ist der Wert nun seit ein paar Tagen nicht mehr. Was passiert nun mit den Aktien? Wie kann man sie noch …

    ATS Automation Tooling System - charttechnisch aussichtsreicher Solarwert aus Kanada

    12.08.06, 10:45
    unawatuna
    11.8.2006: ATS Automation Tooling Systems inc.: first quarter profit - solar update ATS reports first quarter profit, provides solar update Thursday August 10, 8:00 am ET TSX: ATA CAMBRIDGE, ON, Aug. …
    EasyTech
    ist ja wohl keine neuigkeit. neu dagegen ist, dass ATS eine 60 mio CAD abschreibung auf spheral solar vorgenommen hat, da es probleme bei der "kommerzialisierung" dieser technologie gibt und sich …
    43,22CAD +0,93 %

    Wie kann ich einen Polen als Bauhelfer einstellen?

    24.08.05, 15:14
    goodbuy2003
    Die Polen könne von dem Geld hier sehr gut in ihrer Heimat leben;):)..die wollen hier arbeiten!!! Ein Deutscher Handwerker mit einem Stundenlohn von ca. 8 EUR /versteuert rutscht unter die …
    HubertHunold
    "Ich muss erst eine Baubehinderung schreiben." - Elektriker hatte die Unterputzdosen ca. 5 mm zu tief eingesetzt. Eine Erweiterung, die das behob, kostet 40 Cent und 10 sec Arbeit. Ich habe einen …