checkAd
    odppa
    odppa
    4 Diskussionen |  476 Beiträge |    Offline seit 12.08.23, 21:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 22.03.2002

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    12.11.21, 10:30
    Short -Eindeckungen
    ich denke das die Leerverkäufer gezwungen sind aus " Sicherheitsgründen " ihre Positionen mal glatt zu stellen. Nächste Woche stehen die vieleicht wieder Gewehr bei Fuß.
    18:18:53 67,65EUR -0,15 %

    Steinhoff International

    03.05.21, 12:28
    @ All ,

    Heute mal wieder ein schleichender Kursverfall wie so oft.
    28.08.23 0,0026EUR +8,33 %

    Paion "buy"

    31.03.21, 15:43
    @ all,

    noch n letzter Post.
      PAION
    16:42:21 0,028200EUR -17,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von odppa bewertet

    Von odppa eröffnete Diskussionen

    Südzucker-Turnaround Kandidat für

    22.04.07, 14:14
    odppa
    @ Cashlover,@ All Sorry Cashlover, Aber von hinziehen kann keine Rede sein.Eher von einem stetigen nachhaltigem und-sogar recht flottem Anstieg ! Innerhalb 3 Wochen 13 % Performance.100 er Linie noch …
    Cashlover
    das zieeeeht sich bei SZU aber ätzend hin. keine Anstalten, die riesen Schere zum Index wenigstens ansatzweise mal etwas schließen zu wollen.
    13,08EUR -0,30 %

    Premiere - neue Spekulationen mit der Telekom

    29.01.06, 19:08
    nino@
    2. Hat jemand schon mal Internetfernsehen gesehen, dass qualitativ auch nur in die Nähe des normal gewohnten Bildes kommt (von HDTV mal ganz zu schweigen)? SCHWACHSINNNN !!!! IPTV IST GEIL !!!! HDTV …
    nino@
    DIE MELDUNG IST DOCH UUUHHHHRRRALLLLTTT !!!!
     
    -

    GLAXOSMITHKLINE EIN UNBEACHTETER SUBSTANZWERT

    02.10.04, 22:17
    wuhu
    Das Problem hier im Forum ... wer kennt schon Glaxo! Vielleicht kennt Ihr einige Produkte ... z.B. Sensodyne (Zahnpasta) Dr. Best (Zahnbürsten, Zahncreme) Odol (Mundwasser, Zahncreme) und …
    odppa
    @ all, Sorry,meinte natürlich Dividente und nicht Rendite. Grüsse : ODPPA
     GSK
    19,105EUR +1,49 %