checkAd
    crissy2oo5
    crissy2oo5
    40 Diskussionen |  103 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2002

    Letzte Beiträge

    Schröder verspricht blühende Landschaften

    27.08.02, 14:40
    Nach der Flut soll niemand materiell schlechter gestellt sein als vor der Flut warum hat er nicht noch hinzugefügt,ohne zu arbeiten. hat man eine forferung von den armen opfern aus …

    Schröder verspricht blühende Landschaften

    27.08.02, 14:35
    Bundeskanzler Schröder hat einen weit reichenden Schadenersatz für die Opfer der Flutkatastrophe angekündigt. Nach einem Treffen des Kanzlers mit Regierungsvertretern Sachsen-Anhalts verkündetete er: …

    Wir brauchen weiterhin Atomkraftwerke!

    14.08.02, 09:25
    alle regenerativen energien sind leider noch keine alternative.

    wer kann oder will 25ct/kwh bezahlen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von crissy2oo5 bewertet

    Von crissy2oo5 eröffnete Diskussionen

    Wir brauchen weiterhin Atomkraftwerke!

    14.08.02, 17:10
    aktmaler
    @hugo554 zu22 glaub mir, so viele pflanzen haben auf einmal gar keinen platz. immerhin verbrennen wir in äußerst kurzer zeit komplette urwälder, die in JAHRMILLIONEN (und das in hundertergrößen) …
    Naryx
    #23 Du bringst das Problem auf den Punkt. Die lange Wartezeit auf die Fusionsenergie resultiert vor allem aus den Mangel an Forschungsgeldern nicht aus der Unfähigkeit der Wissenschaftler oder der …

    Was geben die Parteien für den Wahlkampf aus?

    14.08.02, 13:47
    Guerilla Investor
    Bild: http://www.clicksmilies.net/sammlung/traurig/traurig009.gif
    for4zim
    Faulpelz, schau selber nach...

    Sommer entlassen - jetzt haben wir den Salat

    09.08.02, 20:55
    SPEEDTIP2
    He,nicht schlecht Moses,etwas holprig aber der seltsame HOLLAENDER koennte das auch singen.
    BOERSENMOSES
    Wir brauchten füher keine Bonusmeilen um mit dem Jet nach THAILAND zufahren Doch heute trifft man Politiker bei jedem Fluge,denn die brauchen ja nicht zusparn. Denn hier wird geschummelt noch und …