checkAd
    narli
    narli
    2 Diskussionen |  1,43 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.02.07, 15:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.03.2002

    Letzte Beiträge

    E-Yen werden sich nun Kreditbesitzer besonders freuen ?

    31.12.06, 13:08
    Hallo Gerhard,

    anscheinend ist der TI-Server momentan nicht erreichbar, deshalb hier und ohne Chart:

    Wohin geht der EUR?

    13.05.06, 18:26
    Kleine Ergänzung: Ich kann mir auch vorstellen, dass nachdem der Bereich 1,31x erreicht wird, innerhalb der Korrektur oder Topbildung noch 1,34/5 möglich sind (ähnlich dem Verlauf der Bewegung in …
    11:11:06 1,072490USD +0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von narli bewertet

    Von narli eröffnete Diskussionen

    Forex - Cave Canem - Vorsicht Kleinanleger

    22.08.02, 15:15
    BobbyMcB
    zu #13 hi, position mit 0,9750 geschlossen. + $ 630,-- gruß bobby
    narli
    @Bobby Hatte ich auch nicht erwartet, dass hier jemand nur Gewinne einfährt. Eigentlich wollte ich auch keine einzelne Aktionen hier aufgeführt haben, sondern eher eine komplette Statistik, wie ich …

    ceyoniq - Brintrup und Wenzke vorläufig festgenommen

    17.04.02, 14:50
    narli
    @hoby Sieh auch mal in den thread von bennizen `ceyoniq ag ein erlebnis`. Ich bin auf jeden Fall mit dabei. gruß narli
    hoby
    Aus dem Board von dotcomtod.de... Schwarzer Tag für KPMG: Phenomedia und Ceyoniq (von jo_mei) Die Meldungen über Ceyoniq und Phenomedia sind ein herber Schlag für die Berliner KPMG. In der …
    0,002EUR 0,00 %