checkAd
    Azagthoth
    Azagthoth
    4 Diskussionen |  138 Beiträge |    Offline seit 16.08.06, 09:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2002

    Letzte Beiträge

    „Warum bombardiert Israel ein ziviles Krankenhaus?”

    16.08.06, 09:31
    Lieber Gueldener :
    Wirst Du eigtl. für solche Posts bezahlt ?

    Wenn Ja : Wo kann man sich bewerben ? Gibts auch andere Themenbereiche zur Meinungsmache ?

    IKEA Bambusstangen

    05.12.05, 17:19
    grmpf soo
    http://www.bambus.de/sorten/bambus.php?q=lucky_bamboo
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Azagthoth bewertet

    Von Azagthoth eröffnete Diskussionen

    Daran erkennt man das die Konjunktur im Eimer ist :-)

    22.07.03, 14:05
    rubina369
    Bild: http://fool.exler.ru/sm/kuli.gif genau Bild: http://fool.exler.ru/sm/kuli.gif blöder sandk(a)lauer Bild: http://fool.exler.ru/sm/kuli.gif
    Azagthoth
    LOL jetz klauen se schon sand ! zitat ntv : Sanddiebstahl auf Sardinien Deutscher erwischt Ein deutscher Tourist ist beim Sanddiebstahl in einem Naturpark auf Sardinien erwischt worden. Trotz …

    wie heissen dax calls/puts ?

    24.09.02, 13:02
    Azagthoth
    ja bestens ! danke euch allen fuer die info ! schoenen tag
    suisse1
    geht der Dax runter, dann fallen auch die Zertifikate!!!!!!!!!! Wenn du bei fallendem Dax gewinnen willst, dann nur über Optionsscheine. Es sei denn du hast noch richtig Kohle über, dann gehn auch …

    newbie fragen

    17.09.02, 11:06
    Brauniie
    geh doch erst mal zu einem Daytradinganbieter und laß dich "schulen" bevor du dein Geld "verzockst". in Berlin und Frankfurt gibt´s das www.trading-house.net die bieten da kostenlose Schulungen …
    e.broker
    hallo, auf http://www.eltee.de findest du eine auswahl an brokern und chartsoftware und weitere informationen zum thema daytrading. gruss ebroker