checkAd
    Perfectday
    Perfectday
    4 Diskussionen |  36 Beiträge |    Offline seit 05.01.07, 19:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2002

    Letzte Beiträge

    Oel jetzt schnell Richtung 80 $ !

    05.01.07, 19:21
    Merkwürdig ist mal wieder nur ,dass die Spritpreise sich nicht um 1 cent nach unten bewegen.Innerhalb 1 Woche ist der Ölpreis um mehr als 10% GEFALLEN. Möglich, dass dies in den …
     
    -

    Jetzt noch günstig Stücke einsammeln!!

    30.12.04, 20:51
    Ha, auch ein Turbogeschädigter.Möchte wissen wieviele noch hier im Board rumhängen.Hat mich damals runde 20 K in DM) gekostet....

    Brand in der Herzogin-Anna-Amalia-Bibliothek

    03.09.04, 18:26
    Aua, das tut weh. Glaubt da wirklich jemand das mit Geld Alles zu bezahlen ist? Das ist ein Verlust an Kulturgut der mit dem ganzen Geld der Welt nicht ersetzt werden kann. Das sind UNERSETZLICHE …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Perfectday bewertet

    Von Perfectday eröffnete Diskussionen

    Eigenheimzulage-wie lange noch??

    25.08.04, 23:33
    OnkelDilbert
    Noch was: Die Wohnungsbau-Prämie ist was anderes (das ist eine staatliche Zulage für die Bauspar-Konten, falls bestimmte Einkommensgrenzen nicht überschritten werden - ist aber ein "Nasenwasser" in …
    OnkelDilbert
    EHZ wg. Dachausbau: ist reichlich kompliziert, wie so vieles im dt. Steuerrecht (da blicken auch Steuerberater selten durch ;-`) Stichwort "Objektverbrauch": falls Du schon für den ursprünglichen …

    Neuer Lidl Computer am 19.11.??

    17.11.03, 22:31
    Baldur Banane
    Neuer Aldi-Computer ab 19.11.2003. Guckst du hier: ALDI :laugh:
    nono12
    Klick mal folgenden link an! http://www.chip.de/news/c_news_11075877.html?tid1=9237&tid2=…

    Suche Brennprogramm für JPEG`s

    01.06.03, 11:38
    AdHick
    Obiges Prog: www.magix.de (Scripting einschalten)
    Versman
    Fotos auf CD&DVD. Ich hab die 2.0 im Angebot, Original CD mit Handbuch - nicht registriert.