checkAd
    Effektive_Erfuellung
    Effektive_Erfuellung
    15 Diskussionen |  448 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 202 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Effektive_Erfuellung bewertet

    Von Effektive_Erfuellung eröffnete Diskussionen

    Sehr geehrter Herr Gabriel, bitte treten Sie sofort zurück !

    15.12.02, 20:44
    derschwarzeRitter
    der Pöbel-Prinz hat ausgepöbelt. nicht wegen der Postings hier - da steht man drüber, bin ja auch kein Chorknabe ;) und kein Hypersensibelchen. wenn jemand aber Fäkal-boardmails der untersten …
    Effektive_Erfuellung
    @derschwarzeRitter #29 Das dauert jetzt aber wirklich zu lange ! :( Ergo: http://www.acsu.buffalo.edu/~kinho/youare.swf :D

    Der steuerpolitische Rohrkrepierer des Jahres 2002 ist :

    14.12.02, 11:25
    megaschotte
    Die bisherigen Freibeträge sollen lt. SZ erhalten bleiben.
    KoenigvonAtlantis
    Weiß jemand was von Freibeträgen? Oder muß ich die Sparbüchli der Kinder jetzt auch noch nach .... exportieren? ;)

    Niedersachsen auf dem Weg in die Kleptokratie !

    11.12.02, 20:31
    konns
    irgendwie gefällt mir #3 gerade besonders gut ;)
    SFK
    ich denke, daß Sigmar Gabriel mit der Diskussion um die Vermögensteuer ganz raffiniert taktiert. Er wird aller Voraussicht nach bis ca. 20. Januar 2003 von einer Einführung sprechen. Danach verkündet …