checkAd
    Zugzwang
    Zugzwang
    20 Diskussionen |  643 Beiträge |    Offline seit 28.08.13, 09:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2002

    Letzte Beiträge

    Bilanzen europäischer Fußballvereine

    28.08.13, 09:53
    Man United ist wieder an der Börse. Diesmal in New York. War früher in London an der Börse, dann kam Herr Glazer aus den USA und hat den Club in einer Art Private Equity Manier (Schulden in den Club …

    Wieviel Geld verdient Powerland in 2012???

    20.08.13, 13:40
    Ich fände es hingegen gut, wenn der Kurs noch lange um die 4€ verharrt und Powerland 10% des Grundkapitals für nur 6 Millionen Euro zurückkaufen könnte.
    29.12.15 1,506000EUR +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zugzwang bewertet

    Von Zugzwang eröffnete Diskussionen

    Novasoft: Noch mehr als 3,52 drin??

    09.11.04, 13:55
    Zugzwang
    @s135012 Okay, mit kleinen Stückzahlen kann man dies sicher machen.
    s135012
    ..ich werde annehmen und ggf nochmal von der Seitenlinie drauf springen. Hätt bei anderen Werten (Lambda, Sap SI) ja auch funktioniert. Dennn ich denke, hier wird die nächsten Wochen erstmal Ruhe …
     
    -

    Extrem heiße Turnaround-Aktie

    30.08.04, 09:20
    borazon
    Bild: http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=10d&ind0=VOLUME&&lSyms=ILM.FSE&lColors=0x000000&sSym=ILM.FSE&hcmask=
    jonzewiespike
    Aktueller Kurs 1,45 Bid 1,45 Ask 1,50 Frankfurt 1,45 15.795 :eek: Was ist hier los???

    Bauverein Hamburg: Wann erfolgt das Delisting?

    04.05.04, 15:15
    Zugzwang
    Bleibt zu hoffen, dass TAG weiterhin ein Delisting anstrebt und Einzelheiten zum Ablauf veröffentlicht. Habe nur eine kleine Position, da ich TAG nicht recht über den Weg traue und hoffe so auf 10 …
    Herbert H
    Für morgen hat die Bau-Verein-Mutter TAG eine Pressekonferenz angekündigt. Mal schaun, was dort zur Zukunft des Bau-Vereins gesagt wird. Auf jeden Fall schreibt der Bau-Verein schwarze Zahlen und hat …
     
    -