checkAd
    Paepstin
    Paepstin
    125 Diskussionen |  19,00 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 22.12.23, 12:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 189 Bewertungen vergeben 26

    Letzte Beiträge

    ADVENTSRED ..auch W:0 wartet auch weihnachten..

    22.12.23, 12:40
    Schöne Weihnachtsfeiertage an alle :)
    The Weihnachtszeit

    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,

    4 Kennzahlen hinter dem rasanten Anstieg des Aktienkurses von MongoDB

    22.06.23, 21:35
    Geht mir ähnlich
    und vielleicht spekulieren einige schon mit dieser Möglichkeit. Wobei ich das den Jungs und Mädels nicht zutraue, dass sie unüberlegt verkaufen. Ich esse einmal eine Tüte Spekulatius.
    02:00:00 369,37USD +0,79 %

    4 Kennzahlen hinter dem rasanten Anstieg des Aktienkurses von MongoDB

    21.06.23, 21:38
    Zahlen im August
    Wir werden sehen, was die Zahlen am 31.August sagen. Prognose: Umsatz 392,41M Ebit 0,4326
    02:00:00 369,37USD +0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Paepstin bewertet

    Von Paepstin eröffnete Diskussionen

    Armani Gold LTD Jan17- ehemals Burey Gold

    27.02.19, 11:31
    Greenhorn_3
    Hier scheint es eine neue Aktie zu geben. Ich verfolge es aber zur zeit nicht regelmässig. Hat hier jemand Informationen? :confused::eek: Danke
    Greenhorn_3
    https://simplywall.st/stocks/au/materials/asx-anl/amani-gold… "In diesem Artikel werde ich einen kurzen Blick auf die jüngste Eigentümerstruktur von Amani Gold Limited (ASX: ANL) werfen - ein …
    - 0,00 %

    THC Mai 2015

    15.06.19, 07:24
    weedgod
    ne aber schau mal das hab ich grade auf facebook entdeckt und denke das kommt sehr gut an bei den konsumenten und dadurch bin ich jetz auch grade hier gelandet wollte sofort wissen wer das is könnte …
    DAMAGE
    irgendjemand investiert hier ?
    0,013600USD +9,68 %

    Antrag an WO - Senioren Thread

    11.09.14, 17:40
    Obermaat
    Folge Dir unabdingbar...wie war das? Auf das Einbahnstrassenschild klicken??
    lyta
    folge mir >>http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1198989-neustebei…