checkAd
    GillyBaer
    GillyBaer
    89 Diskussionen |  14,03 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 02.02.18, 09:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1355 Bewertungen vergeben 470 angemeldet seit 03.04.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GillyBaer bewertet

    Von GillyBaer eröffnete Diskussionen

    Neue Wege in der zukünftigen Energiegewinnung und -verteilung

    21.11.14, 10:28
    enrico31
    Windmühlen bald ohne Wind, ohne Turm und ohne Rotor? Ja, ein anwendungsfähiges Umrüstungskonzept liegt vor. Statt Wind, Turm und Rotor, schafft potenzielle Energie Gleichgewicht zum Generator (wie …
    nickelich
    Mit Windreich ist schon wieder eine Firma aus dem grünen Umfeld in die Insolvenz gegangen. Dabei haben es Firmen mit Umweltschutzanspruch beim Einsammeln von Geldern viel leichter als andere Firmen. …

    Schlesiertreffen in Hannover

    24.06.13, 07:06
    Fmüller
    Das spielte im Osten kaum eine Rolle. Sicherlich war man den Flüchtlingen nicht besonders freundlich gesinnt, denn sie wurden ja zwangseingemietet. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich darauf …
    Doppelvize
    Meine Eltern haben den Vertriebenenzirkus nie migemacht. Sie wussten allerdings sehr genau wer ihnen bzw. ihren Eltern das eingebrockt hatte. Im Osten verboten, war sicherlich schlimm. Was …

    Deutsche Bank beste deutsche CO2-Firma

    27.04.11, 10:20
    stargold123
    Das die Geldverbrennung der Deutschen Bank ja nur digital passiert kann ich mir das ganz gut vorstellen.:laugh: hast du dazu mal einen Link danke
    Gruenspan59
    Kein Wunder, in der Kantine sind Zwiebeln und Koblauch strengstens verboten! Wegen der heftigen Flatulenzen, die sich sonst negativ auf das Ranking auswirken würde! …