checkAd
    !--BottomFisher--!
    !--BottomFisher--!
      6 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2002

    Letzte Beiträge

    Gelassenheit bei Sepracor

    26.04.02, 18:13
    Was ist nur mit Sepracor los? Die fallen ja andauerend. Ich sitze leider schon auf dicken Verlusten (40%)und habe den Ausstieg verpasst. Es gibt doch eigentlich keine Neuigkeiten (zum mindest kann …
     
    -

    Thiel: wann ist der Boden erreicht?

    11.04.02, 20:03
    Der Boden bei Thiel ist 12,85 /13,70. Habe heute viel Geld in Thiel investiert und bin vom Unternehmen überzeugt. Ich nenne mich nicht umsonst BottomFisher. Ich schaue mir nur Werte an, die kräftig …
      Logwin
    09:34:55 254,00EUR -0,78 %

    Warum Thiel Logistik ???

    11.04.02, 18:22
    Habe heute große Thiel - Positionen zu einem Kurs von 13,7 aufgebaut. Ich hoffe das der Einstieg nicht zu früh war. Irgendwie habe ich noch ein unsicheres Gefühl, ob da was mit Thiel nicht stimmt. …
      Logwin
    09:34:55 254,00EUR -0,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von !--BottomFisher--! bewertet

    Von !--BottomFisher--! eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von !--BottomFisher--! eröffnet